|
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 20:22
|
|
|
´´Verdammter Engel´´,dachte ich nur,während ich weiter große Schlucke aus meinen Glas nahm und mir bald schon ein zweites bestellte.Dabei unterhielt ich mich weniger interessiert mit den Mann,der einige Jahre älter als ich war und offensichtlich mehr als nur reden wollte.Doch hatte ich gerade zu nichts von den beiden bock.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 20:23
|
|
|
'Farodin? Hey... Hündchen' rief ich so laut wie ich nur konnte in Gedanken, war mir aber alles andere als sicher, ob er mich hören würde. Dabei hastete ich weiter.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 20:27
|
|
|
Ich grummelte nur leise in Gedanken und trank auch mein zweites Glas leer,zog dabei immer wieder an der Zigarette.Allerdings erwieß sich mein schnelles trinken alles andere als gut herraus,denn schon bald fühlte ich mich ziehmlich angetrunken.Lustigerweise gefiel mit der Typ neben mir,der mich schon die ganze Zeit anquatschte,bald recht gut.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 20:29
|
|
|
Bis ich in der Disco ankam, war ich durchgefroren - hatte mir außerdem teilweise die Füße aufgeschürft. Das störte mich aber nicht. Kurz blieb ich in der Tür stehen. 'Faro? Jetzt antworte mir verdammt noch Mal, ich will keine Selbstgespräche führen' knurrte ich, während ich ihn aus zu machen versuchte.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 20:32
|
|
|
'Warum,damit du mir wieder für irgendwas die Schuld geben?',fragte ich beleidigt in Gedanken,drehte mich dabei dem Mann zu und ließ mich wiederstandslos zu ihm ziehen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 20:33
|
|
|
Regungslos blieb ich stehen. 'Weil... ich mit dir reden will' entgegnete ich, rührte mich aber nicht von der Tür weg. 'Faro... hör auf' knurrte ich dann , da ich ihn entdeckt hatte.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 20:37
|
|
|
'Worüber willst du reden?Willst du mich schon wieder für etwas beschuldigen?',fragte ich in Gedanken'Warum soll ich aufhörenß',fragte ich schließlich,dachte aber gar nicht daran den Kuss mit dem Fremden zu unterbrechen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 20:40
|
|
|
'Eigentlich wollte ich dir erklären, was ich damit meine' entgegnete ich, drehte mich dabei um und lief wieder nach draußen. 'Aber ich sehe schon, das hat keinen Sinn - weist du eigentlich dass du ein Lügner bist, Faro?' setzte ich verletzt hinzu, der Disco den Rücken kehrend. Dabei versuchte ich das Bild von Farodin mit dem Fremden zu verdrängen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 20:41
|
|
|
'Wieso soll ich ein Lügner sein?',fragte ich und unterbrach dann den Kuss und sah Eldon nach.Mir entging nicht dass er ziehmlich verletzt klang.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 20:42
|
|
|
Lange schwieg ich. 'Weil du mir einerseits ein Mal erklärt hast dass du mich liebst, ich dich aber andererseits ständig in den Armen eines anderen sehe' erwiderte ich schließlich, lief dabei weiter und hielt auf Farodin's Haus zu.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 20:44
|
|
|
'Du weißt doch dass ich das im Schlaf gesagt habe,vielleicht warst du ja auch gar nicht gemeint oder ich hab es nur einfach so gesagt',sagte ich zu meiner Verteidigung,obwohl diese Erklärung wohl verletzender war als überhaupt keine.Dabei log ich sogar noch,wollte mir die Wahrheit aber auch nicht eingestehn.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 20:47
|
|
|
Als Farodin das sagte, blieb ich regungslos stehen. Wütend schwieg ich nun und lief weiter, wurde immer schneller.
In Farodin's Haus angekommen schlug ich die Tür hinter mir zu und lief zum Sofa. Wütend warf ich mich darauf, drückte dabei eine Hand gegen die Augen, die verräterisch brannten. "Du... verdammter Idiot" knurrte ich wütend und verspannte mich. Als Nuramon und Eden ins Zimmer kamen, blieb ich regungslos liegen. Die zwei sprangen dann aber aufs Sofa und legten sich zu mir - trotzdem rührte ich mich nicht, schluchzte nur ein Mal leise auf. "Du verdammter Idiiot" wiederholte ich erneut, dieses Mal kaum hörbar.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 23:04
|
|
|
Ich seufzte leise und bezahlte meine 2 Cocktails,die ich bis jetzt getrunken hatte und verließ die Disco.Ich lief auf direktem Wege nach Hause.Leise öffnete ich die Tür und trat ebenso leise in die Wohnung.Ich schloss hinter mir die Tür und zog meine Schuhe aus.Ich schlich mich ins Wohnzimmer zu Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 23:06
|
|
|
Regungslos aber angespannt blieb ich zwischen Eden und Nuramon liegen. Dabei ballte ich erneut meine Hände zur Fäusten und starrte aufs Sofa.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 23:08
|
|
|
Als ich Eldon auf den Sofa sah,blieb ich stehen´´Ich hätte das vorhin nicht sagen dürfen´´,dachte ich und ging leise auf Eldon zu und ging vor dem Sofa in die Hocke.
| | |
|
|
|