|
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:52
|
|
|
Schmollend sah ich drein. 'Hütehund' dachte ich beleidigt, setzte mich dabei wieder hin.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 20:53
|
|
|
Als ich einen vielversprechenden jungen Mann sah,grinste ich ihm leicht zu und nahm einen Schluck aus meinem Glas.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:55
|
|
|
Aus den Augenwinkelnd beobachtete ich Farodin, stellte dann mein Glas nicht gerade leise auf der Theke ab. Wütend starrte ich auf die Theke.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 20:56
|
|
|
Als Eldon sein Glas auf die Theke knallte,sah ich zu ihm,blinzelte leicht überrascht,,Ist was?´´,fragte ich Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:58
|
|
|
Leise grummelte ich, bestllte mir dabei ein neues Glas. Da ich nicht lügen konnte aber auch nicht sagen wollte schwieg ich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 21:01
|
|
|
Ich ging wieder zu Eldon und legte eine Hand an sein Kinn und drehte seinen Kopf zu mir,lächelte dabei leicht,,Trink besser nicht zuviel,ich möchte dich gleich nicht nach Hause tragen.Bestellt dir am besten ein Wasser,ich bin bald wieder da´´,sagte ich und zog meine Hand wieder zurück und richtete mich auf.Ich ging zu den jungen Mann und flüsterte ihm was zu,ehe ich mit ihm in einen der hinteren Räume verschwand.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 21:04
|
|
|
Ich ballte meine Hand zur Faust. 'Verdammter Priester' dachte ich und sah ihm wütend hinterher, kippte dabei mein Glas herunter und zahlte dann. Ohne mich um seine Worte zu kümmern verlies ich die Disco, wenn auch recht schwankend. Trotzdem lief ich stur weiter, ohne zu wissen wo ich eigentlich genau hin lief.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 21:05
|
|
|
´´Das habe ich gehört´´,dachte ich beleidigt,ging aber nicht auf Eldons Worte ein und sagte auch nichts.Allerdings bekam ich mit dass er die Disco verließ.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 21:07
|
|
|
'Mir doch egal' entgegnete ich langsam, lief dabei weiter. Beleidigt sah ich in die Nacht hinein, stolperte dabei ein Mal kurz, ehe ich weiter lief.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 21:09
|
|
|
Nach einiger Zeit verließ ich den Raum wieder und sah kurz zur Theke.Normalerweise wäre ich ja noch geblieben,da ich Eldon aber unmöglich in seinem betrunkenen Zustand durch die Gegend laufen lassen konnte,verließ ich die Disco und machte mich auf die Suche nach ihm.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 21:11
|
|
|
Am Fluss angekommen blieb ich stehen, breitete dann meine Flügel aus und flog ans andere Ufer. Meine Flügel und meine Aura wieder versteckend zog ich mich auf einen Baum und starrte in die Tiefe.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 21:12
|
|
|
Ich folgte Eldons Geist und lief dabei durch den Wald.An einen Fluss blieb ich stehen und sah mich um,,Ich weiß dass du hier bist´´,rief ich und sah mich nach Eldon um.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 21:14
|
|
|
'Na und?' entgegnete ich beleidigt in Gedanken, ohne mich dabei vom Baum zu rühren.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 21:15
|
|
|
'Eldon du bist betrunken und solltest nach Hause.Soll ich etwa durch diesen Fluss hier schwimmen und dich nach Hause ziehen?',fragte ich in Gedanken.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 21:17
|
|
|
'Nein, solltest du nicht. Warum gehst du nicht zu deinen Freunden in die Disco zurück?' entgegnete ich, etwas langsam und klang dabei eifersüchtig. Dabei schloss ich kurz meine Augen, lehnte meinen Kopf gegen die raue Rinde.
| | |
|
|
|