|
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 00:53
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, schüttelte dann recht ratlos meinen Kopf. "Also ich muss zugeben, ich versteh dich nicht" erwiderte ich, zog dann meine Hand zurück. Anschließend lief ich den Flur entlang.
| | |
|
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 00:54
|
|
|
,,Wo willst du denn jetzt hin?´´,fragte ich,da Eldon noch immer nicht auf meine Frage geantwortet hat,ob er nun was Essen oder sich aufwärmen will.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 00:55
|
|
|
"Was essen" erklärte ich, drehte mich dabei um. "Jedenfalls, wenn ich deine Küche finde"
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 00:58
|
|
|
,,Die ist unten,mein Haus ist nicht sonderlich groß´´,antwortete ich und lief ebenfalls weiter,,Wünsche dir dann einen guten Appetit.Wenn du fertig bist lass das Geschier einfach stehen,ich wasch es morgen ab.Schlafen brauchst du natürlich nicht auf dem Sofa,im Schlafzimmer ist genügend Platz´´,sagte ich und blieb vor der Schlafzimmertür stehen.Da ich müde war,wollte ich mich auch schon hinlegen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 00:59
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Ähm... danke, ich nehm trotzdem was Wohnzimmer" erklärte ich, sah dann kurz zu Chep. 'Eigentlich wollte ich ja wieder zu Faro, aber dass lohnt sich wohl wirklich nicht' dachte ich, wünschte Chep dann eine Gute Nacht und lief zur Treppe.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 01:00
|
|
|
,,Brauchst du nicht,es stört mich auch nicht wenn du im Bett schläfst´´,sagte ich und öffnete die Tür,war eigentlich ziehmlich enttäuscht dass Eldon das Sofa vorzog.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 01:02
|
|
|
"Mal sehen" murmelte ich, lief dabei die Treppe hinunter. "Du willst nichts essen?" erkundigte ich mich, während ich weiter lief. Dabei sah ich mich interessiert um.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 01:04
|
|
|
,,Nein,bin zu müde´´,antwortete ich und betrat das Schlafzimmer und schloss hinter mir die Tür.Dass ich ausgerechnet mein Kreuz,welches ich nur als Erzengel Michel trug und auch damit zu erkennen war,hatte ich in der Küche liegen lassen,wusste dies allerdings nicht mehr.Unbekümmert zog ich meine Sachen aus und legte mich ins Bett.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 01:07
|
|
|
Unbekümmert lief ich nach unten in die Küche. Als ich dort aber ein Kreuz entdeckte, trat ich nugierig Näher. Dann blieb ich aber abprupt stehen. 'Wie kommt er an das Kreuz?' wunderte ich mich, sah dabei kurz aus dr Tür.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 01:09
|
|
|
Ich kroch unter die Decke und drehte mich auf die seiten.Schweigend und nachdenklich sah ich aus dem Fenster.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 01:11
|
|
|
Das Kreuz anstarrend, drehte ich mich um und lief wieder nach oben - dass wollte ich jetzt wissen.
'War es das was er vorhin meinte?' überlegte ich, blieb nun unsicher doch vor der Schlafzimmertür stehen. Langsam tigerte ich durch den Flur.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 01:12
|
|
|
Ich setzte mich seufzend auf,sah dabei aber noch immer aus den Fenster.Dabei starrte ich den Mond an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 01:13
|
|
|
Schließlich klopfte ich leise an der Tür, blieb unruhig davor stehen.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
03.12.2006 01:14
|
|
|
Als es an der Tür klopfte sah ich in die Richtung,,Tür ist offen´´,sagte ich.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
03.12.2006 01:15
|
|
|
Zögernd trat ich ein, sah dabei unsicher drein. Im Türrahmen stehen bleibend sah ich zu Chep. "Wer bist du?" wollte ich wissen, wobei meine Stimme sehr leise war.
| | |
|
|
|