Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.195 Antworten
und wurde 10.796 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 80
Chep Offline

Besucher

03.12.2006 01:18
Die Stadt der Engel Antworten
Überrascht sah ich Eldon an als er mich dies fragte,,Na das weißt du doch´´,antwortete ich und legte meinen Kopf leicht schief.Völlig unschuldig sah ich Eldon an.

Eldon Offline

Besucher

03.12.2006 01:19
"Nein, weis ich nicht" entgegnete ich, sah dabei abwartend zu Chep. Leicht lehnte ich mich gegen den Türrahmen. "Ich habe unten das Kreuz gesehen" setzte ich hinzu. Dass mich dies eigentlich gar nichts anging, fiel mir nicht Mal auf.

Chep Offline

Besucher

03.12.2006 01:21
Ich sah zum Fenster als Eldon das Kreuz erwähnte und biss mir auf die Unterlippe,,Na dann weißt du es doch schon,wer ich wirklich bin´´,sagte ich leise.

Eldon Offline

Besucher

03.12.2006 01:22
Verwirrt sah ich Chep an, wusste nun nicht mehr, wie ich mich verhalten sollte. Musste ich jetzt auf die Knie? Oder was war denn nun a´ngebracht?

Chep Offline

Besucher

03.12.2006 01:24
Ich seufzte leise und legte mich wieder hin´´Ich hätte es nicht liegen lassen sollen´´,dachte ich,trug das Kreuz eigentlich auch immer unterm Shirt bei mir.

Eldon Offline

Besucher

03.12.2006 01:26
"Ähm... dann lass ich dich Mal wieder in Ruhe" murmelte ich, ausnahmsweise unsicher. Bei meinen Worten drehte ich mich wieder um und trat aus dem Zimmer.

Chep Offline

Besucher

03.12.2006 01:27
,,Dann willst du also doch imWohnzimmer schlafen?´´,fragte ich und konnte nicht verhindern dass ich dabei enttäuscht klang.

Eldon Offline

Besucher

03.12.2006 01:28
Zögernd drehte ich mich um. "Will dir nicht dein Bett wegnehmen" erklärte ich leise, sah dabei zu Chep. Dann trat ich aber wieder ein und setzte mich auf den Bettrand, schloss dazu hinter mir die Tür. "Chep?" fing ich leise an. "Äh... Michael?"

Chep Offline

Besucher

03.12.2006 01:31
Ich seufzte leise als er das sagte und verkroch mich unter der Decke.Als Eldon meinen richtigen Namen nannte,zog ich hastig die Decke über meinen Kopf,,Wenn ich dichd arum bitten darf,nenn mich nicht so.Chep ist im Moment besser´´,sagte ich,wobei meine Stimme tiefer als sonst klang.Ich hatte hastig die Decke über meinen Kopf gezogen,da ich bereits wieder mein richtiges Aussehen angenommen hatt.Dies passierte mir immer wenn man mich mit meinen richtigen Namen ansprach.

Eldon Offline

Besucher

03.12.2006 01:33
"O.k., Chep dann eben" erwiderte ich leise, beobachtete ihn dabei und überlegte, wie ich das sagen sollte. "Wenn ich dich auch um etwas bitten dürfte, hör auf. Du scheinst ja ganz nett zu sein, aber ich suche keinen Freund oder One-Night-Stand oder was immer du heute die ganze Zeit mit dienen Worten erreichen wolltest"

Chep Offline

Besucher

03.12.2006 01:35
Ich setzte mich wieder auf als Eldon mich bei meinen anderen Namen nannte.Ich sah ihn überrascht an als er mich darum bat,sah dann aber traurig nach vorne.Schweigend nickte ich,hatte ja auch keine andere Wahl,,Einen One-Night-Stand wollte ich niemals bezwecken´´,sagte ich leise.

Eldon Offline

Besucher

03.12.2006 01:37
Leise seufzend fuhr ich mir kurz über das Gesicht. "Und ich leb jahrelang in der Annahme es gäbe keine schwulen Engel" murmelte ich, sah dann zu Chep. Allerdings biss ich mir hastig auf die Lippe, was ich gerade über Michael somit ausgesagt hatte.

Chep Offline

Besucher

03.12.2006 01:39
,,Tja´´,sagte ich dazu nur und legte mich wieder hin,drehte mich dann auf die andere Seite und wandte Eldon meinen Rücken zu,,Allerdings gibt es da einen Unterschied.Chep ist bi und Michael besitzt als Erzengel überhaupt keine Gefühle´´,sagte ich leise.

Eldon Offline

Besucher

03.12.2006 01:40
Zwar verstand ich das ganze nicht, trotzdem legte ich leicht eine Hand auf Chep's Rücken. "Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber ich bin bereits verliebt" erklärte ich leise, seufzte dabei kaum hörbar.

Chep Offline

Besucher

03.12.2006 01:42
´´War ja klar.Wäre ja auch mal was neues gewesen wenn ich Glück hätte´´,dachte ich Traurig,sagte aber nichts.Schweigend starrte ich die Wand an.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 80
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz