|
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen. "Ich muss lebensmüde sein, dass ich angenommen habe. Aber einer meiner Kunden wünscht sich das Lieblingsamulett des Königs - also werd ich morgen Mal sehen, wie man da dran kommt. Allerdings wird es jemand anders holen, ich kümmere mich nur um die kniffelige Aufgaben des herankommens" erzählte ich Faun grinsend.
| | |
|
|
Faun

|
|
29.10.2006 21:34
|
|
|
Als Alasdair das sagte sah ich ihn besorgt an und richtete mich leicht auf,,Das ist Wahnsin.Er nimmt es nie ab,du müsstest es ihm vom Hals reißen´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
Sanft hielt ich Faun fest. "Deshalb kümmere ich mich nur darum, wie man am besten an ihn heran kommen kann" erklärte ich unbekümmert. "Bis jetzt hab ich noch immer einen Weg gefunden - oder was meinst du wer dafür gesorgt hat, dass sein letzter Ring verschwunden ist?"
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2006 21:38
|
|
|
Ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken als ich wieder an die Zeit im Schloss denken musste.Ich verspannte mich und sah mit leeren Blick zur Seite,,Pass bitte auf´´,bat ich Alasdair leise und klammerte mich an ihn.
| | |
|
|
|
Ich lies meine Hand unter sein shirt wandern und legte sie auf sein Rückrad. "Psst... ist ja gut, Kleiner. Natürlich pass ich auf" murmelte ich leise, nahm mir aber vor nie mehr das Schloss zu erwähnen.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2006 21:41
|
|
|
Da ich gerade in Erinnerungen versunken war,zuckte ich zusammen als ich Alasdairs Hand auf meinen Rücken spürte.Ich ermahnte mich in Gedanken mich zu beruhigen und die Zeit zu vergessen.
| | |
|
|
|
Ich zog meine Hand zurück. "Was ist?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2006 21:45
|
|
|
,,Schon gut,nur schlechte Erinnerungen´´,antwortete ich leise und sah Alasdair wieder an.
| | |
|
|
|
Sanft zog ich Faun zu mir. "Willst du darüber reden?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2006 21:50
|
|
|
,,Ich glaub nicht dass das gut wäre´´,sagte ich unsicher und sah wieder zur Seite.
| | |
|
|
|
"Das musst du wissen - aber wenn du reden willst, hör ich dir zu" erklärte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2006 21:53
|
|
|
Ich schwieg eine Weile und sah Alasdair zögernd an,,Was genau weißt du über mein... Leben im Schloss?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|
"Nichts genaus, aber einige Gerüchte." erwiderte ich, sah ihn dabei geduldig an. 'Und die klangen alles andere als gut'
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2006 21:56
|
|
|
,,Was für Gerüchte?´´,fragte ich leise nach und sah ihn abwartend an.
| | |
|
|
|
|
"Dass..." fing ich an, stockte dabei kurz. "Es dir dort oben alles andere als gut ging. Dass du unter anderem wirklich die ganze Zeit nur am rennen und tun für andere warst." Ich wagte es nicht, den Rest zu sagen - lies es daher lieber bleiben.
| | |
|
|
|