|
|
|
|
Kurz setzten meine Gedanken aus. Dann jedoch lächelte ich leicht. "Ich pass auf, versprochen, Kleiner" erwiderte ich leise.
| | |
|
|
Faun

|
|
29.10.2006 22:28
|
|
|
,,Sehr gut´´,sagte ich beruhigt und lächelte Alasdair an.Ich lehnte mich wieder entspannt ins Bett zurück und sah ihn an,,Wann kann ich morgen wieder mit dir rechnen?Du gehst doch bestimmt schon morgenfrüh los oder?´´.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich, dachte dabei nach. "Nun, ich dürfte Mittags wieder da sein" erklärte ich, zögerte dann. "Versprichst du mir etwas, Kleiner?"
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2006 22:30
|
|
|
,,Wenn es darum geht nicht einzugreifen wenn etwas passiert muss ich leider sagen nein,ich kann es dir nicht versprechen´´,sagte ich und sah Alasdair dabei direkt in die Augen.
| | |
|
|
|
"Nah dran" entgegnete ich, spannte mich dabei leicht an. "Versprich mir, dass du gehst, sollte ich bis morgen Abend nicht zurück sein"
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2006 22:35
|
|
|
Ich schüttelte energisch meinen Kopf,,Das kann ich nicht.Ich weiß zu was der König in der Lage ist,ich werde dich niemals dort lassen´´.
| | |
|
|
|
"Doch, Kleiner" entgegnete ich und sah ihn ernst an. "Wenn es wirklich schief geht, kann ich mich nicht konzentrieren, wenn ich weis, dass du noch hier bist . Versprichst du mir aber zu gehen, kann ich alles tun, was getan werden muss"
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2006 22:37
|
|
|
Ich schüttelte wieder meinen Kopf,schwieg nun aber und dachte auch darüber nach.Aber ich wollte Alasdair nicht alleine zurück lassen,wenn wirklich was schief geht.
| | |
|
|
|
"Bitte Kleiner" bat ich erneut, bettelte shcon fast - ich wollte nicht, dass Faun hier etwas passierte.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2006 22:40
|
|
|
Ich schloss meine Augen und nickte nur zögernd,drehte dann aber meinen Kopf zur Seite und öffnete meine Augen weider,,Warum hast du einen so dummen Auftran angenommen?´´.
| | |
|
|
|
Ich senkte meinen Blick. "Danke" murmelte ich, tat aber so, als hätte ich seine Frage nicht gehört.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2006 22:45
|
|
|
,,Du solltest dich dafür nicht bedanken,schließlich habe ich gerade eingewilligt dich in eine Falle laufen zu lassen´´,sagte ich leise und sah Alasdair traurig an.
| | |
|
|
|
Leicht grinste ich Faun an. "Du hast aber gerade dafür gesorgt, dass ich dich nicht betäuben und weg schaffen musst" erklärte ich scherzhaft - auch wenn dass die Wahrheit war.
| | |
|
Faun

|
|
29.10.2006 22:48
|
|
|
,,Das wäre mir lieber gewesen als dass ich feige gerade mein Wort gegeben habe´´,sagte ich und sah Alasdair noch immer traurig an.
| | |
|
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Na gut, dann zieh dein Wort zurück - aber ich hätte dir die Kopfschmerzen gerne erspart" seufzte ich bedauernd und drückte ihn an mich.
| | |
|
|
|