|
|
Faun

|
|
30.10.2006 21:04
|
|
|
,,Nichts was ich auf keinen Fall verlieren will,aber einiges was nciht in falsche Hände geraten sollte´´,sagte ich und schulterte den Rucksack,ehe ich isu folgte.
| | |
|
|
|
|
"Hast du irgendeins der Gerüchte über den Raub gehört?" erkundigte Isu sich leise, während er sich beeilte. Allerdings blieb er neben Faun. Wachsam lies er seinen Blick durch die Gegend schweifen.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 21:09
|
|
|
,,Nein,habe ich nicht´´,antwortete ich,sah Isu dann aber verwundert an,,Es gibt schon Gerüchte darüber?´´.
| | |
|
|
|
"Er erzählt dir lieber die Geschichte" entgegnete Isu, während er weiter lief. Als er in der Ferne Lärm hörte, beschleunigte er seine Schritte.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 21:13
|
|
|
Ich beschleunigte ebenfalls meine Schritte und rannte schon bald neben Isu.Der Lärm beunruhigte mich.Während ich rannte,griff ich mit einer Hand in meine Tasche und umklammerte ein Fläschen.
| | |
|
|
|
"Wie kannst du nur?" fuhr ich meinen Kunden an, der unruhig einen Schritt zurück wich. Wütend funkelte ich ihn an, wobei meine Kopfschmerzen nicht gerade besser wurden. Meine Sachen zusammen packend - wobei ich noch mehr Lärm veranstaltete - lief ich an ihm vorbei.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 21:17
|
|
|
Als ich Alasdairs Stimme hörte,beschleunigte ich meine Schritte nochmal und ließ das Fläschen wieder los und nahm meine hand aus der Tasche.
| | |
|
|
|
Mein Kunde wollte mich aufhalten. "Jetzt nimm doch vernunft an, du Sturkopf. Wenn sie dich da noch Mal sehen, kommst du mit deiner Ausrede nicht mehr durch" protestierte er und hielt mich fest.
Wütend knurrend drehte ich mich um und wollte ihn von mir wegschupsen - was aber gar nicht so leicht war.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 21:21
|
|
|
Als ich endlich den Ort erreicht hatte,blieb ich sofort stehen und sah zu Alasdair und den Auftraggeber,,Alas´´,rief ich und sah zu den Wolfsmensch,rang dann erstmal nach Luft.
| | |
|
|
|
Als ich Faun hörte, erstarrte ich. Dann schupste ich den Mann von mir, ehe ich mich umdrehte. Immer noch sah ich wütend drein, allerdings wurden meine Gesichtszüge etwas weicher. "Was willst du hier?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 21:26
|
|
|
,,Dich davon abhalten noch einmal ins Schloss zu gehen´´,antwortete ich und ging auf ihn zu,,Du hast gesagt du willst nur den Auftrag erledigen und dann gehen wir.Ich hab dich beim Wort genommen und mich darauf verlassen.Ich habe dir versprochen mich nicht bei den Auftrag einzumischen und das habe ich getan.Du musst jetzt ebenfalls dein Versprechen halten´´,sagte ich und sah ihn dabei flehend an,,Lass uns jetzt gehen´´.
| | |
|
|
|
Immer noch funkelte die Wut in meinen Augen. "Und die einfach damit davon kommen lassen?" erkundigte ich mich leise, wobei meine Stimme zitterte. Mit schnellen Schritten trat ich zu Faun und zog ihn an mich - blieb aber angespannt.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 21:30
|
|
|
Als Alasdair mich zu sich zog,schlang ich sofort meine Arme um ihn,,Lass uns gehen´´,bat ich erneut leise und drückte mich an ihn.
| | |
|
|
|
"sie haben dir aber weh getan" flüsterte ich so leise, dass ich mir nicht sicher war, ob Faun mich überhaupt gehört hatte. Dabei drückte ich ihn weiterhin an mich.
| | |
|
|
Faun

|
|
30.10.2006 21:34
|
|
|
,,Ich will nicht dass sie dir das auch antun.Bitte lass uns gehen und Prontera hinter uns lassen´´,bat ich mit flüsternder Stimme und schloss kurz meine Augen um die aufkommenden Tränen zurück zu halten.
| | |
|
|
|