|
|
|
|
Vorsichtig verlagerte ich Faun's Gewicht auf meinen Beinen. "Morgen" grüßte ich leise.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.10.2006 18:12
|
|
|
,,Morgen´´,grüßte ich leise und gähnte müde,hielt dabei schnell meine Hand vor den Mund.
| | |
|
|
|
Kurz drückte ich Faun an mich. "Was hälst du davon, dass du jetzt etwas isst und ich derweil Pferde besorge?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Faun

|
|
31.10.2006 18:15
|
|
|
,,Aus der Stadt?´´,fragte ich sofort,,Wenn du die Pferde aus der Stadt holen willst,dann lass usn lieber laufen´´.
| | |
|
|
|
"Das ist aber der einzige Ort, an dem man weöche bekommt" erwiderte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
31.10.2006 18:28
|
|
|
,,Bist du sicher dass dir dabei nichts passiert?´´,fragte ich und sah Alasdair unsicher an.
| | |
|
|
|
"100% sicher kann man sich nie sein" erwiderte ich freundlich, drückte ihn dabei an mich.
| | |
|
Faun

|
|
31.10.2006 18:35
|
|
|
,,Ok,ich warte dann´´,sagte ich leise und sah Alasdair besorgt an´´Er weiß schon was er tut´´,redete ich mir in Gedanken ein.
| | |
|
|
|
Vorsichtig setzte ich Faun ab, stand dabei auf. "Isu bleibt bei dir" erklärte ich leise und gab ihn noch einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 18:36
|
|
|
(@Alasdair: Wollen wir wieder mit Kairan und Yumi schreiben?)
| | |
|
Faun

|
|
31.10.2006 18:40
|
|
|
,,Aber versprich mir dass du nicht ins Schloss oder in die Nähe davon gehst´´,sagte ich,während Alasdair mit absetzte.Bittend sah ich den Wolfsmensch an.
| | |
|
|
|
"Versprochen" entgegnete ich leise, lächelte Faun an. Sobald ich mich umgedreht hatte und Faun mein Gesicht nicht mehr sehen konnte, verschwand das Lächeln wieder.
| | |
|
Faun

|
|
31.10.2006 18:44
|
|
|
Immer noch besorgt sah ich Alasdair an,stand aber auf und strich das Gewand zurecht.Ich würde die Zeit nutzten um noch einmal tiefer in den Wald zu gehen.
| | |
|
|
|
Isu stand auf und folgte Faun, schwieg dabei allerdings.
Derweil lief ich zur Stadt, ballte allerdings eine Hand zur Faust - noch ehe ich das Tor erreichte.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.10.2006 18:48
|
|
|
Während ich auf eine betimmte Stelle zu lief,band ich meine Haare zusammen und steckte diese hoch,damit sie mich bei meiner Arbeit gleich nicht stören.Ich hielt direkt auf den großen Fluss zu.
| | |
|
|
|