|
|
Faun

|
|
30.10.2006 22:09
|
|
|
,,Ich bin froh dass du nicht gefangen genommen wurdest´´,sagte ich leise und strich Alasdair sanft über die Wange.Ich streckte mich leicht und küsste ihn.Dabei störte ich mich auch nicht um die anderen Bürger.
| | |
|
|
|
|
'Und ich erst' dachte ich, erwiderte dabei den Kuss. Immer noch drückte ich Faun an mich, entspannte mich allerdings leicht.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 22:15
|
|
|
Ich schmiegte mich vorsichtig an Alasdair,ließ allerdings meine Augen geöffnet.Ich emfpand es als zu gefährlich die Augen hier zu schließen.
| | |
|
|
|
Erst als ich in der Nähe eine Stimme hörte, die sich tief in mein Gedächtnis eingegraben hatte - die Stimme des Wächters von heute morgen - unterbrach ich den Kuss. "Wir müssen gehen" raunte ich Faun wiederstrebend zu.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 22:19
|
|
|
Ich sah mich kurz um als Alasdair das sagte,nickte dann aber und lief sofort wieder los.
| | |
|
|
|
Als vor uns das Tor auftauchte, wurde ic noch wachsamer als sonst. Dabei lies ich Faun allerdings nicht los.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 22:23
|
|
|
Da ich jetzt keinen Ärger mehr haben wollte und ohne Probleme aus der Stadt gehen,ließ ich Alasdairs Hand wieder los.
| | |
|
|
|
Leicht schmollend sah ich zu Faun, sah dann aber wieder nach vorne.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 22:28
|
|
|
Als wir durch das Tor schritten,verspannte ich mich und sah stur geradeaus,vermied es auch nur einen Wächter kurz anzusehen.
| | |
|
|
|
"Hey du" rief einer der Wächter. "Lauf weiter" raunte ich Faun zu, lief dabei ruhig weiter ohne zurück zu sehen.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 22:32
|
|
|
Ich zuckte zusammen als eine der Wachen plötzlich was rief,lief aber weiter,wie Alasdair es mir sagte.
| | |
|
|
|
"Hey... du schuldest mir noch was" grummelte der Wächter und legte seine hand auf meine Schulter. "Ich denke nicht" entgegnete ich kalt und sah ihn warnend an.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 22:36
|
|
|
Als ich das hörte,blieb ich sofort stehen und drehte mich um.Verwirrt sah ich zu Alasdair und den Wächter.Der Satz kam mir bekannt vor,allerdings war es ein Satz den man zu häufig anwendete,als dass ich diesen Satz jetzt darauf beziehen konnte.
| | |
|
|
|
"oh doch... nur weil du vorhin vom König so schnell weg gekommen bist" fing er an, worauf hin ich meine Faust in seinem Bauch vergrub.
"An deiner Stelle würd ich nicht Mal weiter denken" knurrte ich aufgebracht und drehte mich um. Mit vor Wut funkelnden Augen lief ich weiter.
| | |
|
|
Faun

|
|
30.10.2006 22:39
|
|
|
Als der Soldat weiter sprach,zuckte ich zusammen,wusste nun dass er doch das meinte.Starr blieb ich stehen und starrte den Soldaten geschockt an,jedoch wandelte sich dies langsam in Wut.
| | |
|
|
|