|
|
Faun

|
|
30.10.2006 23:00
|
|
|
,,wie lange werden wir eigentlich nach Tronjheim brauchen?´´,fragte ich um von den schrecklichen Thema gerade abzulenken.
| | |
|
|
|
|
"Maximal 2 Tage - glaub ich" erwiderte ich, drückte ihn dabei noch Mal an mich. Dann lies ich ihn aber zögernd los.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 23:03
|
|
|
,,Doch solange?´´,fragte ich und war überrascht,,Geht das nicht auch irgendwie schneller?´´.Ich nahm meinen Rucksack ab und legte diesen unter einen Baum und setzte mich dann davor.
| | |
|
|
|
Ich setzte mich neben Faun. Isu lies sich in unserer Nähe nieder. "Nur, wenn wir reiten" erklärte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 23:05
|
|
|
Ich seufzte leise als er das sagte,,Dann hätte ich irgendwie versuchen sollen Pferde zu finden´´,sagte ich und rutschte Näher zu Alasdair und legte dann wieder meine Arme um ihn.Ich schmiegte mich an ihn.
| | |
|
|
|
Sanft hob ich Faun auf meinen Schoß. "Morgen schau ich Mal, ob ich da nicht was arrangieren kann" erwiderte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 23:08
|
|
|
,,Aber nur wenn du dafür nicht wieder nach Prontera musst´´,sagte ich sofort und sah Alasdair besorgt an.Ich schlang meine Arme um ihn als er mich auf seinen Schoß hob.
| | |
|
|
|
"Hey... mach dir keine Sorge" murmelte ich leise und lächelte Faun aufmunternd an. "Wir reden darüber morgen" schlug ich vor.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2006 23:10
|
|
|
,,Ok.Aber bitte geh nicht vorher wieder in die Stadt zurück,ich traue diesen Soldaten nicht´´,bat ich Alasdair und drückte mich an ihn,hielt den Wolfsmensch dabei fest umklammert.
| | |
|
|
|
Leicht hielt ich Faun fest. "Versprochen - ich red erst mit dir, ehe ich in die Stadt gehe - falls überhaupt" sagte ich leise. "Schlaf du nur erst mal" Aufmunternd und beruhigend lächelte ich Faun an.
| | |
|
Elenis
Besucher
|
|
31.10.2006 11:53
|
|
|
Nach den Geschehnissen war Alasdair nicht mehr aufgetaucht, was mich nur mehr als freute. So hatte ich wenigstens wieder meine Ruhe ... Zu meiner Freude schwieg auch unsere Haushälterin Emma über die Ereignisse, weswegen ich wie gewohnt mein Leben weiterleben konnte. Es war früher morgen, eigentlich schlief ich immer länger, aber heute wollte ich einen Spaziergang unternehmen. Ohnehin hatte mich Maurices Gemauze geweckt, da irgendein Vogel vor meinen Fenster gehaust hatte..
Ich frühstückte, kleidete mich an, machte mich fertig und verließ schließlich die Villa in der ich lebte, wie immer mit meinen Leibwächtern, die jedoch - so wie ich es wollte - weit genug weg blieben. Ich hasste es wenn sie mir auf der Pelle rückten...
Meinen kleinen Kater trug ich mit mir mit, er liebte es sich die Stadt anzusehen.
“...wie öde..”, seufzte ich jedoch. Nichts neues, keine neue Moden, keine interessanten Personen... Was war nur aus Prontera geworden!
| | |
|
Rioth
Besucher
|
|
31.10.2006 12:29
|
|
|
Es war ja immer wieder aus neue faszinierend, was man nicht alles aus Langeweile tat. Diese Einöde war einfach nur unerträglich und so hockte ich nun tatsächlich schon am Boden und amüsierte mich mit kleinen Vöglein, die die geworfenen Aststücke als Futter ansahen. Auch die Leute, die an mir vorrüber zogen, guckten meist geschockt oder betroffen, als wäre ich ein armer geistig zurückgebliebener, junger Mann. Doch es war alle mal besser sich mit diesen Vöglein zu beschäftigen, als mich von jemanden zuschwatzen zu lassen. Schön langsam reichte es aber auch mir und so erhob ich mich, zeigte mich in meiner vollen Pracht und putzte mir den Staub von der Kleidung. "Die sollten mal wieder die Straße kehren!" stellte ich fest und blickte anschließend zu zwei Mädchen, die mich vorhin betroffen angeglotzt hatten und nun mächtig erstaunt zu mir aufsahen, da ich ja sogar normal sprechen konnt.
Ich verdrehte entnervt die Augen und ging weiter meines Weges.. suchte ablenkung in diesem elenden Alltagstrott
| | |
|
Faun

|
|
31.10.2006 18:06
|
|
|
Als ich am frühen Morgen aufwachte,streckte ich mich kurz,blieb aber entspannt im Halbschlaf liegen.
| | |
|
|
|
Ich richtete meinen Augen auf Faun, lächelte leicht. Allerdings schwieg ich lieber.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.10.2006 18:09
|
|
|
Ich drehte mich kurz,öffnete dann auch schon langsam meine Augen.Als ich Alasdair sah,lächelte ich.
| | |
|
|
|