|
|
Ray

|
|
19.01.2007 17:31
|
|
|
Leicht nur schüttelte ich meinen Kopf und lehnte diesen wieder an Karals Schulter.Leicht grinste ich.Ich wusste zwar noch was ich getan hatte,aber seltsamerweise erschien mir das jetzt gar nicht mehr so schlimm´´Ich bin wirklich betrunken´´,stellte ich fest.
| | |
|
|
Karal
|
|
19.01.2007 17:32
|
|
|
"Du scheinst nicht viel Alkohol zu vertragen" stellte ich leise fest, strich ihm dabei eine Strähne aus dem Gesicht. Dabei entspannte ich mich aber langsam.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 17:33
|
|
|
,,Schtimmt´´,stimmte ich Karal zu und sah ihm wieder in die Augen,,Aber woher soll isch auch wisschen wie viel er getrunken hatte?´´.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 17:35
|
|
|
"Das riecht man doch" protestierte ich freundlich, grinste dann aber. "Vielleicht sollte ih dich Mal unter kaltes Wasser stecken"
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 17:37
|
|
|
,,Nein dasch ischt mir zu kalt´´,sagte ich sofort und schlang meine Arme um Karal und hielt ihn fest.Ich wollte ihn somit hindern mich ins Badezimmer zu schleppen.
(muss kurz weg)
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 17:38
|
|
|
"Keine Sorge. Dass würd ich dir nicht antun, sofern es nicht wirklich nötig wäre" erklärte ich freundlich, grinste Ray dabei weiter an.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 17:46
|
|
|
,,Wie,solange es nischt nötig ischt?´´,fragte ich und sah Karal mit leicht schiefgelegten Kopf fragend an,vergaß ihn wieder los zu lassen.
(wieder da)
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 17:49
|
|
|
"Es gibt Situationen, in denen man einen klaren Kopf braucht. Wüsste ich, dass so eine eintritt, wärst du schneller unter einer kalten Dusche als du schauen könntest" erklärte ich geduldig.
(Schön  )
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 17:50
|
|
|
Ich sah Karal schmollend an als er das sagte,,Isch will aber nischt unter die Dusche´´,grummelte ich leise.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 17:51
|
|
|
"Musst du ja jetzt auch nicht" erwiderte ich freundlich, lächelte dabei. 'Süß der Kleine' dachte ich, fuhr dabei kurz durch seine Haare.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 17:54
|
|
|
Als Karal kurz durch meine Haare fuhr schloss ich halb meine Augen.Leise brummelte ich zufrieden und drückte mich leicht an Karal.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 17:55
|
|
|
Aufmerksam musterte ich Ray, zog dabei meine Hand zurück. Allerdings schwieg ich. Da es gerade so still war nutzte ich die Möglichkeit mich näher in seinem Zimmer umzusehen.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 17:58
|
|
|
Als Karal seine Hand zurück zog öffnete ich meine Augen und hob leicht meinen Kopf.Schweigend beobachtete ich ihn als er sich im Zimmer umsah.Ich streckte mich leicht und gab Karal einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 17:59
|
|
|
Überrascht sah ich zu Ray. "Was ist?" erkundigte ich mich leise, lockerte dabei meinen Griff um den jungen Katzenmensch aber.
| | |
|
|
Ray

|
|
19.01.2007 18:01
|
|
|
Anstatt zu antworten und ohne zu wissen was ich tat,beugte ich mich leicht vor und küsste Karal,dieses Mal jedoch auf den Mund.
| | |
|
|
|