|
|
Ray

|
|
19.01.2007 16:29
|
|
|
,,Leicht nur schüttelte ich meinen Kopf,sagte nun aber nichts mehr.
| | |
|
|
Karal
|
|
19.01.2007 16:31
|
|
|
Ray beobachtend schwieg ich, streckte dann eine Hand aus und strich eine seiner wiederspenstigen Strähnen hinter das Ohr. "Wenn ich gehen soll musst du mir das sagen" erklärte ich leise.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 16:35
|
|
|
Nur zögernd hob ich meinen Kopf,,Ich.. ich habe einen... Unschuldigen... getötet´´,schluchzte ich leise.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 16:36
|
|
|
Überrascht sah ich drein, blieb aber neben Ray sitzen. Meine Hand zurück ziehend versuchte ich nach zudenken. "Wann? Und wieso?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 16:38
|
|
|
,,Vorhin,ich weiß nischt wieso,er hat die ganze Zeit schon Probleme gemacht und dann roch isch Blut und dann passierte alles so schnell´´,sagte ich leise und merkte nicht wie mir das normale Sprechen langsam schwer fiel.Da der Mann betrunken war und ich sein Blut getrunken hatte,hatte ich den Alkohol somit auch in mir.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 16:41
|
|
|
Verständnisvoll sah ich drein, konnte aber dazu auch nmicht mehr viel sagen. Dass passierte immer wieder, auch wenn niemand es wollte.
Als ich aber über Ray's heutige Redeweise nachdachte seufzte ich leise. "Er hatte Alkohol getrunken" stellte ich leise fest, behielt Ray dabei im Auge. 'Uhm.. was für ein Betrunkener ist Ray? Einer der ganz gefühlsdusselig, verzweifelt oder kampfeslustig wird?' wunderte ich mich.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 16:42
|
|
|
,,Ja.Deswegen hat er auch Ärger im Reschtaurant gemacht´´,sagte ich leise und wischte mir mit den Ärmel über die Augen.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 16:44
|
|
|
"Damit hast du indirekt auch Alkohol intus" erklärte ich leise. Dabei streckte ich eine Hand aus und wischte Ray noch eine Träne von der Wange, die er mit seinem Ärmel nicht weg gewischt hatte.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 16:44
|
|
|
,,Dasch ischt jetzt auch egal´´,schluchzte ich leise und vergrub mein Kopf wieder.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 16:45
|
|
|
"Hey... hey..." murmelte ich leise, seufzte dann und legte einen Arm um Ray. Dabei überlegte ich, ob ich ihm nicht raten sollte unter die Dusche zu gehen oder ein Bad zu nehmen - um den Alkohol los zu werden und um sich zu beruhigen.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 16:47
|
|
|
Ich lehnte mich leicht gegen Karal als er einen Arm um mich legte.Noch immer schluchzte ich leise und murmelte leise irgendwas.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 16:48
|
|
|
"Was ist?" erkundigte ich mich leise, weil ich Ray nicht verstanden hatte. Dabei hielt ich ihn vorsichtig fest.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 16:50
|
|
|
,,Er hatte es nischt verdient und trotzdem hab isch es gemascht´´,murmelte ich leise und verzweifelt
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 16:51
|
|
|
Nun legte ich doch auch meinen zweiten Arm um Ray. "Du kannst nicht wirklich etwas dafür. Es ist mehr als schwer zu widerstehen wenn man Blut riecht" erklärte ich verständnisvoll, aber leise.
| | |
|
|
Ray

|
|
19.01.2007 16:54
|
|
|
,,Aber isch hätte ihn nischt nachgehen müschen´´,murmelte ich leise und hob meinen Kopf.Verzweifelt sah ich Karal an.
| | |
|
|
|