Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.702 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | ... 381
Ray Offline

18.01.2007 23:53
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
,,Achso,muss dich dann wohl falsch verstanden haben´´,entschuldigte ich mich bei ihn und setzte mich weider gerade hin.

Karal Offline

18.01.2007 23:54
"Schon gut, Raya" murmelte ich sichtlich müde. Trotzdem öffnete ich meine Augen wieder.

Ray Offline

18.01.2007 23:55
,,Ray,ich heiße Ray.Bin doch schließlich kein Mädchen´´,sagte ich und sah Karal leicht schmollend und beleidigt an.

Karal Offline

18.01.2007 23:57
Müde fuhr ich mir kurz über das Gesicht. "Verzeih" entgegnete ich, wobei ich mich wunderte wieso ich mich vertan hatte. "Tut mir wirklich leid" setzte ich hinzu, als ich seinen Blick bemerkte.
Dabei fielen mir aber schon halb die Augen zu.

Ray Offline

18.01.2007 23:58
,,Schon gut,ist ja nicht schlimm´´,sagte ich und stand auf,,Ich lasse dich dann wohl auch mal besser schlafen du scheinst müde zu sein.Ab morgenfrüh bin ich wieder im Restaurant aber gegen Abend komme ich wieder´´,informierte ich Karal,ehe ich zur Tür ging,,Gute Nacht´´wünschte ich ihn noch,ehe ich sein Zimmer verließ und hinter mir die Tür schloss.Ich betrat mein Zimmer,ließ das Licht aber aus.

Karal Offline

18.01.2007 23:59
"Nacht" murmelte ich, rollte mich dann zusammen. Dabei legte ich meine Arme um die Wärmeflasche.
Meine Augen schließend fiel es mir nicht schwer einzuschlafen - den kaum hatte ich diese geschlossen schlief ich auch schon.

(Bye du, schlaf gut Wegen dem Sturm hab ich keine AHnung, wann ich on kann. Hoffentlich bleibt es bei dir da oben >friedlich< )

Ray Offline

19.01.2007 00:02
Ich schloss die Schlafzimmertür und zog meine Sachen aus und ließ diese unordentlich auf den Boden liegen.Mich ins Bett legend zog ich die Decke über und schlief müde ein.

(danke, schlaf du auch gut. Werde morgen wohl wie immer on kommen, so um 17 Uhr)

Ray Offline

19.01.2007 16:09
Schon früh am Morgen hatte ich mich auf den Weg gemacht um in dem Restaurant zu arbeiten.Den ganzen Morgen dachte ich nach,konnte mir dies auch erlauben da nur Frühstück zubereitet wurde und ich da nicht viel nachdenken musste wie ich das zubereiten musste.Leider musste ich dafür zum Mittag hin meine Gedanken verdrängen und mich auf das Essen konzentrieren.Wie an jeden Freitag und überhaupt am Wochenende,war das Restaurant bis zum Rant mit fielen hungrigen Gästen gefüllt.Hastig eilte ich von Kochtopf zu Kochtopf.Da auch noch ein Küchenjunge ausgefallen war musste ich zudem auch noch das Gemüse zurecht schneiden.Bis dahin war es noch ein recht normaler Freitag.Als ich aber zum Schluss hin das Essen an einen Tisch brachte,stieg mir sofort der starke Geruch von Alkohol in die Nase.Einmer der Gäste hatte eindeutig einen über den Durst getrunken und pöbelte die Leute an und beleidigte das Personal.Nur wiederwillig servierte ich diesen Mann sein Essen,der daraufhin erst Mal krach veranstallte und rum schrie wie schrecklich das Essen doch ist.Ich ging darauf erst gar nicht ein sondern verschwand wieder in der Küche.In irgendeiner Weise musste ich provozierend auf den Gast gewirkt haben,denn jedes Mal wenn ich nun das Essen servierte machte der Gast mich dumm an.Zudem war der Chef noch nicht einmal da und nur er hatte das Recht Gäste raus zu werfen.
Irgendwann war auch mein Geduldsfaden gerissen und ich hatte genug.Ich beobachtete von der Küche aus wie der Gast aus den Restaurant ging und verschwand ebenfalls durch die Hintertür aus den Restaurant.Eigentlich wollte ich nur mal ein ernstes Wort mit den Mann reden,doch stolperte dieser nur wenige Meter vor mir und zog sich eine blutende Wunde zu.Sobald ich das Blut roch und meine Wut auf diesen Mann sowieso noch nicht erloschen war,dachte ich nicht mehr nach.Mich in die wahre Gestallt eines Vampirs verwandelnd,stürzte ich mich auf den Mann und biss ihn in den Hals.Nur kurz schrie der Mann auf,ehe er langsam zu Boden ging und schließlich leblos auf den Boden lag.Ich richtete mich wieder auf und sah auf den Mann herab,sofort verwandelte ich mich wieder zurück und sah entsetzt auf den leichnahm.Erschrocken über meine eigene Tat rannte ich sofort weg und verließ den Ort des Geschehns.

Erst zu Hause hielt ich an und schloss die Tür auf.Ich trat isn Haus hinein und schloss hinter mir die Tür.Leise ging ich die Treppe hinauf und verkroch mich in mein Zimmer.Schuldgefühle und Selbsthass plagten mich.In der Ecke auf meinen Bett sitzend hatte ich meine Beine angezogen und die Arme darum geschlange.Ich sah verzweifelt auf meine Beine,ehe ich meine Stirn gegen die Beine lehnte´´Warum?Warum passiert mir das immer?´´.

Karal Offline

19.01.2007 16:16
Als ich jemand herein kommen hörte, lauschte ich aufmerksam.
Mein Shirt liegen lassend verlies ich doch nur mit einer Hose an mein Schlafzimmer.
Da ich eigentlich davon ausgegangen war, dass Ray sich melden würde wenn er kam, war ich mir nicht sicher, ob dass nicht ein Einbrecher war. Daher auch meine Eile.
Während einige Wassertropfen von meinen noch nassen Haaren auf meinen Oberkörper rannen durchquerte ich leise den Flur. Bei Ray's Schlafzimmer angekommen öffnete ich ohne zu zögern die Tür, war dabei aber wachsam und lauschte, ob ich etwas hören konnte.
Als ich aber Ray so da sitzen sah, zögerte ich doch.

Ray Offline

19.01.2007 16:20
Leise schniefte ich und vergrub meinen Kopf.Dabei schwirrte mir noch immer diese eine Frage durch den Kopf.

Karal Offline

19.01.2007 16:21
Schließlich durchqerte ich aber doch leise das Zimmer. Neben Ray blieb ich stehen. "Ray?" erkundigte ich mich kaum hörbar. Leicht legte ich eine Hand auf seine Schulter.

Ray Offline

19.01.2007 16:23
Als Karal seine Hand auf meine Schulter legte,zuckte ich leicht zusammen,hob aber nicht meinen Kopf,,Was ist?´´,fragte ich ihn leise.

Karal Offline

19.01.2007 16:24
"Das wollte ich von dir wissen" erwiderte ich leise, lies aber meine Hand auf seiner Schulter liegen.

Ray Offline

19.01.2007 16:26
,,Nichts... es ist... nichts´´,antwortete ich zögernd und zog meine Beine nur noch enger heran.

Karal Offline

19.01.2007 16:27
Zögernd zog ich nun aber meine Hand zurück. Kurzerhand setzte ich mich neben Ray. "Glaub ich dir nicht" entgegnete ich.

Seiten 1 | ... 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz