|
|
Karal
|
|
19.01.2007 16:55
|
|
|
"Du bist ihm aber doch bestimmt nicht nachgegangen um ihn zu beißen" erinnerte ich Ray leise, erwiderte dabei seinen Blick.
| | |
|
|
Ray

|
|
19.01.2007 16:58
|
|
|
,,Nein,dasch bin isch nischt´´,antwortete ich leise und wischte mir die Tränen von der Wange,,Entschuldige dasch isch dir hier einen vorheule´´,entschuldigte ich mich bei ihn.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 17:01
|
|
|
"Ist schon gut. Weis ja selbst wie du dich jetzt fühlen musst" erwiderte ich freundlich, musterte Ray dabei genau. Dann sah ich mich aber um.
Als meine Wegbegleiterin aufkreuzte, als kleines Kätzchen, bat ich sie leise auf Latein sich umzuhören, ob irgendwer etwas mit bekmmen hatte - ich wollte nicht, dass Ray jetzt noch von anderer Seite her Ärger bekam.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 17:03
|
|
|
Ich lehnte vorsichtig meinen Kopf gegen Karals Schulter und sah traurig drein.Immer wieder schluchzte ich noch leise.
(muss kurz weg)
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 17:05
|
|
|
(bis gleich )
Vorsichtig hielt ich Ray fest, nur ein Mal löste ich einen Arm von ihm um mit der Hand einige Strähnen aus seinem Gesicht zu streichen.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 17:11
|
|
|
Ich schloss meine Augen als Karal mir einige Strähnen aus den Gesicht strich.Da sich alles vor meinen Augen gedreht hatte ließ ich meine Augen auch geschlossen.Ich merkte die Nebenwirkungen des Alkohols nur zu deutlich.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 17:14
|
|
|
Meine Hand zurück ziehend beobachtete ich Ray. "Also entweder legst du dich hin, nimmst ein Bad oder gehst duschen" erklärte ich leise, besorgt. Ray sah nicht so aus als würde es ihm gut gehen.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 17:16
|
|
|
,,Und warum kann isch nischt so sitzen bleiben?Ischt viel gemütlischer so´´,entgegnete ich leise und öffnete langsam meine Augen.Ich sah Karal direkt in seine blauen Augen.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 17:18
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, zuckte dann leicht mit der Schulter. "Natürlich kannst du auch so sitzen bleiben" entgegnete ich freundlich, aber leise wie immer. Dabei musterte ich neugierig siene goldenen Augen näher.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 17:19
|
|
|
Als Karal mit den Schultern zuckte hob ich meinen Kopf wieder,hatte diesen zuvor auf seiner Schulter gehabt.Nur kurz blinzelte ich,sah ihm aber weiterhin in die Augen.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 17:21
|
|
|
Nach einer Weile drehte ich meinen Kopf zur Seite, hielt Ray dabei vorsichtig fest. Allerdings schwieg ich nun.
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 17:22
|
|
|
,,Isch bin froh dasch du misch gestern gefunden hascht´´,murmelte ich leisezu Karal.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2007 17:24
|
|
|
"Gesucht trifft es eher" entgegnete ich freundlich, sah nun aber wieder zu Ray. "Aber ich bin auch froh dass ich dich gefunden hab. Langsam glaubte ich wirklich, dass es keinen vernünftigen Vampir mehr gibt."
| | |
|
Ray

|
|
19.01.2007 17:26
|
|
|
,,Isch bin kein vernünftiger Vampir´´,entgegnete ich und sah traurig drein,,Aber isch bin froh nischt mehr alleine sein zu müschen´´.
| | |
|
|
Karal
|
|
19.01.2007 17:27
|
|
|
"Doch, du bist ein vernünftiger Vampir" beharrte ich freundlich. Zu seiner zweiten Aussage schwieg ich liebe erst Mal.
| | |
|
|
|