|
|
Karal
|
|
20.01.2007 23:06
|
|
|
"Ja, was ist?" erkundigte ich mich leise. Fragend sah ich Ray an. Als ich aber sah, dass er so rot war, sah ich besorgt drein. "Hast du Fieber?" erkundigte ich mich besorgt, legte dabei meinen Kopf schief. "Du bist so rot im Gesicht."
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 23:08
|
|
|
,,Nein,das nicht´´,sagte ich und senkte sofort wieder meinen Blick als er das sagte,,Aber du... du hälst mich noch immer fest´´,antwortete ich leise.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 23:09
|
|
|
"Du mich auch" erinnerte ich Ray, lockerte dabei meinen Griff. Ich fürchtete, dass er von dem schmalen Fensterbrett fallen würde, sollte ich ihn gleich los lassen.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 23:11
|
|
|
,,Oh... Entschuldigung´´,entschuldigte ich mich udn ließ Karal hastig los und zog meine Arme zurück.Jedoch fiel ich bei der hastigen Bewegung vom Fensterbrett,hielt mich aber noch im Fall sofort wieder an Karal fest.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 23:13
|
|
|
Bei seiner hastigen Bewegung und weil er mich fest hielt fiel ich zusammen mit Ray vom Fensterbrett. Schnell streckte ich meine Hände aus um nicht mit meinem ganzen Gewicht auf Ray zu fallen. Nur wenige Millimet von seinem Gesicht entfernt kam meines zum Stillstand.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 23:15
|
|
|
,,Autsch´´,sagte ich leise und verzog kurz mein Gesicht vor Schmerze.Als ich meine Augen öffnete und Karals Gesicht so dicht über meinen sah,lief ich rot an und sah ihm in die Augen.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 23:16
|
|
|
"Hast du dir weh getan?" erkundigte ich mich leise, sah Ray dabei besorgt tief in die Augen. Auf die Idee aufzustehen kam ich noch nicht, machte mir nur Sorgen darum, dass Ray sich verletzt haben könnte.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 23:19
|
|
|
Unfähig zu antworten sah ich Karal nur weiterhin in die Augen.Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf,was als Antwort reichen musste´´Oh mein Gott,diese Augen´´,dachte ich nur und versuchte meinen Blick von Karals Augen abzuwenden,weas ich jedoch nicht schaffte.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 23:20
|
|
|
"Dann ist ja gut" erwiderte ich beruhigt, blieb dabei aber so wie ich war. Ray's Augen waren aus nächster Nähe glatt noch interesanter als sonst.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 23:22
|
|
|
´´Verdammt,ich bin nciht schwul´´,versuchte ich mir in Gedanken einzureden,da ich es einfach nicht schaffte von Karals Augen los zu kommen.Nur leicht hob ich meinen Kopf an und näherte mich so seinem Gesicht noch ein wenig näher.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 23:24
|
|
|
Unbewusst hatte ich mich Ray's Gesicht noch mehr genähert. Als ich seine Lippen berührte blieb ich kurz regungslos. Hastig drehte ich dann meinen Kopf und sprang auf. 'Nicht schon wieder' dachte ich beunruhigt.
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 23:27
|
|
|
Überrascht riss ich meine Augen aus als ich Karals Lippen spürte.Völlig durcheinander und mit stark klopfenden Herzen starrte ich die Decke an,da Karal aufgesprungen war.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 23:27
|
|
|
Leise räusperte ich mich. "Äh... Ray?" murmelte ich, hielt ihm dann aber meine Hand hin. "Willst du weiter da unten liegen bleiben? Ist doch bestimmt kalt da."
| | |
|
Ray

|
|
20.01.2007 23:30
|
|
|
,,Äh was?´´,fragte ich und sah Karal verwirrt an als er mich aus den Gedanken riss´´Kalt?Ich finde gar nicht das es kalt ist,im Gegenteil´´,dachte ich,sagte davon aber nichts,Schweigend nahm ich seine Hand und stand auf,spürte richtig die Röte in meinen Gesicht.
| | |
|
Karal
|
|
20.01.2007 23:31
|
|
|
Sobald Ray stand lies ich ihn los. "Ich muss... mal eben ... ins Bad" erklärte ich, ehe ich aus dem Zimmer eilte. Dabei stolperte ich kurz über die Decke.
| | |
|
|
|