|
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:26
|
|
|
Ich biss mir auf die Unterlippe als Karal das sagte,,Ich habe euch aber nicht belauscht´´,sagte ich gleich und sah ihn an,,Was denn für einen Vorschlag?´´.
| | |
|
|
Karal
|
|
21.01.2007 00:27
|
|
|
"Du hörst auf dir die schuld für meine Verletzungen zu geben und ich lass mich freiwillig verarzten" erklärte ich leise, sah Ray dabei ernst an.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:27
|
|
|
Ich sah von Karals Hand in seine Augen.Als ich seinen ernsten Blick sah nickte ich leicht,,Ok´´,stimmte ich zu.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 00:29
|
|
|
Beruhigt lächelte ich, griff dann mit der unverletzten Hand nach dem Erste-Hilfe-Koffer und wollte ihn öffnen, was sich aber als richtig schwierig heraus stellte.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:31
|
|
|
,,Lass mich das doch machen´´,sagte ich zu Karal und öffnete den Erste-Hilfe-Koffer.Da ich keinerlei Wunden sah,trug ich vorsichtig eine Hand gegen Schmerzen auf Karals verletztes Handgelenk auf,nahm dazu vorsichtig seine Hand.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 00:31
|
|
|
(*lol* Eine Hand gegen Schmerzen ^^ )
Ruhig blieb ich liegen und überles Ray meine Hand. Auf unsere Hände herab sehend schwieg ich.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:33
|
|
|
(*lol* ich glaub ich sollte das Buch weglegen,ich schreib nur noch Müll XD )
Vorsichtig verteilte ich die Salbe,sah dabei nur auf Karals Hand.Die Tube wieder weglegend nahm ich einen Verband und wickelte diesen vorsichtig um Karals verletztes Handgelenk.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 00:34
|
|
|
(Was liest du den? )
Etwas erstaunt beobachtete ich Ray bei der Arbeit. Ich war angenehm überrascht wie vorsichtig er arbeitete - denn mir tat nichts dabei weh.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:36
|
|
|
Nachdem ich fertig war machte ich den Verband noch fest,,So,fertig´´,sagte ich leise und sah Karal an,,Ich hoffe ich hab dir nicht weh getan´´.
(Ich lese gerade "Die Elfen" )
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 00:36
|
|
|
( Und, lesenswert? )
"Nein, hast du nicht. Danke, ... Katerechen" entgegnete ich freundlich, zog dabei meine Hand zurück. Allerdings wich ich Ray's Blick nun doch aus.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:38
|
|
|
Leicht rot werdend senkte ich wieder meinen Blick und zog nun auch wieder meine Hände zurück.
(Ja,auf jedenfall. Ist zwar ein ziehmlich dickes Buch und davon gibt es noch 2 Fortsetzungen, aber man kann es kaum aus der Hnd legen ^^)
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 00:39
|
|
|
( Na dann noch viel Spaß beim lesen  )
Schweigend rollte ich mich auf dem Bett zusammen. Da sowohl Ray als auch ich auf der Decke lagen, musste ich eben so versuchen warm zu werden.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:41
|
|
|
,,Dann stör ich dich auch mal nicht weiterhin´´,sagte ich und stand wieder auf,packte noch die Sachen wieder zusammen.
(danke ^^)
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 00:42
|
|
|
"Du störst nicht, Katerchen" entgegnete ich, stand nun aber auf. Mein Shirt abstreifend schlüpfte ich unter die Decke, rollte mich dort wieder zusammen.
| | |
|
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:44
|
|
|
Als Karal sein Shirt abstreifte sah ich schnell zur Seite,hielt dabei den Erste-Hilfe-Koffer fest in den Händen.
| | |
|
|
|