|
|
Karal
|
|
20.01.2007 23:59
|
|
|
Nun folgte ich Ray doch. "Dass stimmt nicht" protestierte ich, blieb aber im Türrahmen stehen. "Hättest du mir die Decke nicht gegeben wäre mir kalt gewesen"
| | |
|
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:00
|
|
|
,,Dann wärst du aber nicht gestolpert´´,entgegnete ich und sah zu Karal,blieb aber seitlich auf den Bett liegen.Das andere Thema davor,dass wir uns kurz geküsst hatten,umging ich mit Absicht.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 00:01
|
|
|
"Na und? dafür dass ich gestolpert bin und mir die H... dass ich gestolpert bin kannst du nichts" protestierte ich, lehnte mich dabei gegen den Türrahmen. So langsam wurde mir wieder kalt, trotzdem blieb ich.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:03
|
|
|
,,Und dir die was?´´,fragte ich nach und setzte mich wieder auf.Abwartend sah ich Karal an.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 00:04
|
|
|
"Mir die was was?" erwiderte ich und versuchte dabei verwirrt zu klingen.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:07
|
|
|
Verwirrt sah ich karal an,schüttelte dann meinen Kopf,,Nichts,schon gut´´,sagte ich,da ich verwirrt war.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 00:09
|
|
|
"Na... dann lass ich dich Mal lieber wieder in Ruhe. Nacht" sagte ich zu Ray, ehe ich den Raum verlies und wieder zu meinem Zimmer lief. 'Uh... und was jetzt?' wunderte ich mich während ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete. Da ich nicht aufpasste und nicht dran dachte benutzte ich dazu meine verletzte Hand und koonnte auch einen leisen Sch merzenslaut nicht zurück halten.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:11
|
|
|
Als Karal wieder ging wollte ich eigentlich was gesagt haben um ihn aufzuhalten,allerdings fiel mir nichts ein.Schweigend starrte ich die Tür an nachdem er gegangen war.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 00:12
|
|
|
Leise fluchend stieß ich die Tür schließlich mit dem Fuß aus, schloss sie aber nicht. Meine Hand fest umklammernd warf ich mich aufs Bett und starrte an die Decke.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:14
|
|
|
Ich stand schließlich wieder auf da ich meinte etwas gehört zu haben.Ich trat aus meinen Zimmer und blieb im Flur stehen,lauschte aufmerksam.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 00:14
|
|
|
Leise seufzend schloss ich meine Augen, hielt dabei meine Hand umfasst.
"Du solltest das wirklich versorgen" tadelte Mia mich leise, während sie über die Fensterbank stolzierte.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:17
|
|
|
Als ich Mias Stimme hörte bewegte ich mit lautlos auf die Tür von Karals Zimmer zu und blieb davor stehen.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 00:19
|
|
|
"Hab keine AHnung wo ich was zum verbinden finde und Ray möchte ich deswegen nicht stören. Der Kleine macht sich sowieso schon viel zu viele Gedanken. Wenn ich ihm jetzt auch noch sage, dass ich was an der Hand hat gibt er sich bestimmt auch dafür noch die Schuld" seufzte ich leise, drehte mich auf den Bauch und sah zu meiner Wegbegleiterin.
Diese fixierte Ray mit ihrem Blick. "Ich glaube auch nicht, dass er schuld ist. Immerhin ist es nicht seine Schuld dass die Exorzisten hier waren oder dass du tollpatsch gestolpert bist" entgegnete Mia ruhig.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 00:22
|
|
|
Ich hörte schweigend zu,senkte schließlich meinen Blick und drehte mich um.Ich lief ins Badezimmer und holte von dort den Erste-Hilfe-Kasten.Ich klopfte nur kurz an Karals Zimmer an,ehe ich eintrat.Zögernd setzte ich mich neben ihn auf das Bett und sah den jungen Mann an,,Deine Hand gehört versorgt´´,sagte ich schließlich leise und versuchte mir meine Besorgniss nicht anmerken zu lassen,auch nicht dass ich mir dafür wirklich die schuld gab.
| | |
|
|
Karal
|
|
21.01.2007 00:23
|
|
|
Überrascht rollte ich mich auf die Seite und sah zu Ray auf. "Du hast uns zugehört" stellte ich leise seufzend fest. "Aber gut, ich hätte da einen Vorschlag."
| | |
|
|
|