Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.612 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | ... 381
Karal Offline

21.01.2007 00:45
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Sichtlich frierend wickelte ich die Decke fest um mich, sah aber lieber nicht zu Ray und starrte daher einfach nur aufs Bett.

Ray Offline

21.01.2007 00:47
Ich sah wieder zu Karal und beobachtete ihn eine Weile schweigend,,Soll ich dir noch eine Decke holen?´´,fragte ich ihn leise.

Karal Offline

21.01.2007 00:48
"Sofern du noch eine übrig hast ja bitte" erwiderte ich leise, sah dabei zu Ray auf.

Ray Offline

21.01.2007 00:50
,,Ja,habe ich´´,antwortete ich und ging aus Karals Zimmer.Bei der Gelegenheit brachte ich auch wieder den kasten weg,ehe ich eien Decke aus meinen Schlafzimmer holte.Da ich nur noch meine Bettdecke und eine Wolldecke hatte,nahm ich meien Wolldecke und gign damit wieder zu Karal.Vorsichtig breitete ich diese über ihn aus.

Karal Offline

21.01.2007 00:51
"Wird dir jetzt nicht kalt?" erkundigte ich mich besorgt, sah Ray dabei fragend ein. Immer noch fror ich, war aber zuversichtlich, dass sich dies bald bessern würde.

Ray Offline

21.01.2007 00:53
,,Wie kommst du darauf dass ich jetzt friere?´´,fragte ich und setzte mich vorsichtig auf die Bettkannte.

Karal Offline

21.01.2007 00:54
"Weil dass die Wolldecke von deinem Bett ist" erklärte ich. "Und ehe dir kalt wird kann Mia mich auch warmm halten."

Ray Offline

21.01.2007 00:55
,,Ach was,ich frier schon nicht´´,sagte ich zuversichtlich und musterte Karal besorgt,,Ist es eigentlich normal dass du so sehr frierst?´´.

Karal Offline

21.01.2007 00:56
"Tu ich nur, wenn ich wirklich erschöpft bin" erklärte ich leies, schloss dann meine Augen. Zeitgleich huschte Mia aus dem Zimmer und betrat dafür Ray's Zimmer. Dort rollte sie sich am Rande des Bettes zusammen.

Ray Offline

21.01.2007 00:58
,,Dann solltest du jetzt wohl besser schlafen´´,sagte ich leise und streckte meine Hand nach Karal aus.Vorsichtig strich ich eine Strähne aus sein Gesicht,zog meine Hand dann zurück und stand auf.

Karal Offline

21.01.2007 01:00
Ich sah nur kurz zu Ray auf, schloss dann aber lieber meine Augen. "Schlaf gut, Katerchen" murmelte ich leise.

(So, ich geh Mal lieber schlafen. Bye du, les noch schön und schlaf später gut ^^ )

Ray Offline

21.01.2007 01:03
,,Schlaf du auch gut´´,sagte ich leise und betrachtete Karal,ehe ich sein Zimmer verließ und hinter mir leise die Tür schloss.ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür.Müde legte ich mich ins Bett,war zu geschafft um meine Sachen noch auszuziehen.Ich kroch unter die Decke und wickelte mich darin ein.Mit einen leichten Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.

(danke,schlaf du auch gut.Komme nachher um 10 Uhr wieder on.)

Karal Offline

21.01.2007 10:46
Langsam richtete ich mich auf, gähnte dabei. Mich halb aus dem Bett fallen lassend schlürfte ich durch den Raum. Mein Handtuch nehmend machte ich mich auf dem Weg zum Bad.
Im Bad angekommen lies ich Wasser in die Wanne. Sobald die Wanne halb voll war schlüpfte ich hinein.

Ray Offline

21.01.2007 10:53
Erschrocken fuhr ich an diesen Morgen aus den Schlaf und saß sofort kerzengerade im Bett.Noch immer war es dunkel und recht früh.Mit stark klopfenden Herzen und einer Röte auf den Wangen,die man eindeutig nicht übersehen konnte,stand ich langsam auf´´Oh man wie peinlich,jetzt träume ich schon von ihn´´,dachte ich und versuchte verzweifelt die Bilder dieses Traumes zu vergessen.Ich zog meine Sachen aus mit denen ich gestern so ins Bett gefallen bin und zog mir stattdessen meine Trainingssachen an.Während ich im Bad verschwand murmelte ich immer wieder einige Wörter,allerdings auf Chienesisch.Trotzdem konnte ich nicht vermeiden dabei durcheinander zu klingen.Ich schüttete mir Wasser ins Gesicht und kämmte meine Haare,ehe ich diese zu einen strammen Zopf zusammenband und aus den Haus verschwand. Da ich Karal schon gestern gesagt hatte dass ich am Wochenende immer trainierte hatte ich ihn keine Nachricht hinterlassen. Außerdem fürchtete ich dass er mich sonst noch finden könnte. Ich fragte mich sowieso wie ich ihn nach diesen Traum überhaupt noch in die Augen sehen konnte ohne gleich rot zu werden ´´Ich glaube das wird unmöglich´´, dachte ich und seufzte resigniert.
Draußen traf ich auch sofort auf meinen Wegbegleiter, einen weißen Tiger. Die letzten Tage war er immer unterwegs gewesen, ich war froh dass er endlich wieder da war. Zusammen joggten wir durch die Stadt zum Wald. Auf einer Lichtung dann begann ich mit meinen Training. Nachdem ich mich mit ein par einfachen Übungen aufgewärmt hatte, begann ich auch schon sofort mit den Training und übte immer wieder verschiedene Tritte,Schläge und ausweichmanövern aus den verschiedenen Kampfsportarten. Dass ich in Kampfsport völlig vernarrt war, wussten schon die meisten die mich kannten, daher hatte ich mich nie für eine bestimmte Sportart entschiedenen. Früher hatte ich ja noch den Traum jede Kampfsportart perfekt zu beherrschen, doch wusste ich dass es nicht mehr als ein Traum war. Doch jetzt hatte ich ja genügend Zeit um alles zu lernen, nur wusste ich nicht ob ich mich darüber freuen oder ob ich traurig sein sollte.
Trotz meines Trainings, bei den ich immer konzentriert bin und an nichts dachte, musste ich immer wieder an diesen einen Traum denken ´´Ich bin nicht schwul, also was soll dann das?´´.

(muss essen, komme danach wieder)

Karal Offline

21.01.2007 10:58
Etwas umständlich hiefte ich mich wieder aus der Wanne nachdem Ray so aus dem Bad geflohen war. 'Was war den mit dem los?' wunderte ich mich.
Jetzt hatte ich einfach keine Ruhe mehr. Während ich mich abtrocknete fiel mir erst auf, dass ich vergessen hatte den Verband abzulegen. "Mist" fluchte ich leise, musste also erst Mal den Verband wechseln.
Anschließend trottete ich zu meinem Zimmer und zog mich dort um. Kurz nur kontrollierte ich ob Ray noch hier war. Weil ich ihn aber nicht finden konnte setzte mich in mein Zimmer.
Bald schon kam Mia ins Zim mer gehuscht, grinste dann. "Schach?" erkundigte sie sich einfach nur, worauf hin ich nickte und das alte Spiel heraus holte.
'Bald muss ich schon wieder neue Figuren schnitzen' dachte ich, stellte trotzdem alles auf und fing an zu spielen.

Seiten 1 | ... 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz