|
|
Karal
|
|
21.01.2007 22:10
|
|
|
"Ganz sicher. Wenn mich jemand stört sag ich das schon" erwiderte ich ruhig, schenkte Ray auch ein leichtes Lächeln.
| | |
|
|
Ray

|
|
21.01.2007 22:11
|
|
|
Ich erwiederte sein Lächeln und legte mich wieder hin.Schweigend beobachtete ich Karal,seufzte aber innerlich.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 22:14
|
|
|
"Weist du, morgen sollte ich mich Mal auf die Suche nach einigen Vampiren in deinem Alter machen" erklärte ich ´schließlich. "Auch wenn wir nur wenige sind, es müsste doch einige Altersgenossen für dich geben.... Äh.. wie alt bist du eigentlich?"
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 22:16
|
|
|
,,Aber wieso willst du denn andere Vampire für mich suchen?´´,fragte ich und sah ihn leicht verwirrt an,,Ich bin 22 Jahre´´,antwortete ich auf seine Frage,,Du willst doch nicht etwa gehen oder?´´,fragte ich sofort und sah ihn entsetzt an.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 22:19
|
|
|
Verdutzt sah ich drein als Ray so entsetzt drein sah. "Nein, eigentlich hatte ich noch nicht vorgehabt zu gehen" entgegnete ich ruhig, drückte dabei die Wärmeflasche an mich. "Ich meine nur, du solltest Leute deines Alters in deiner Nähe haben mit denen du reden und dich austauschn kannst."
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 22:21
|
|
|
,,Aber du bist doch in meinen Alter´´,entgegnete ich und sah Karal unschuldig grinsend an.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 22:24
|
|
|
"Ich bin über 800 Jahre alt, schon vergessen?" erwiderte ich schmunzelnd, fuhr Ray dann kurz unbekümmert durch meine Haare. Seit er mir erzählt hatte dass er noch Jungrfrau war fiel es mir wesentlich leichter in seiner Nähe ruhig zu bleiben.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 22:25
|
|
|
,,Aber menschlich gesehn bist du in meinen Alter,also als du gebissen worden bist´´,sagte ich und schloss halb meine Augen als er durch meine Haare fuhr.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 22:26
|
|
|
Leise lachte ich. "So gesehen bist du älter als ich" erwiderte ich amüsiert, zog dann meine Hand zurück. Kurz nur machte mein Herz einen Hüpfer, ehe es ruhig weiter schlug.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 22:27
|
|
|
,,Trotzdem.Es reicht mir wenn du da bist´´,sagte ich leise und lächelte dabei leicht.Ich öffnete wieder meine Augen und sah Karal an.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 22:31
|
|
|
"Und was ist, wenn mir was passiert? Du kannst doch nicht immer nur dich mit mir unterhalten. Dass wird dir bestimmt viel zu schnell langweilig" protestierte ich freundlich.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 22:33
|
|
|
,,Dir darf eben nichts passieren.Ich will nicht dass dir was passiert´´,sagte ich besorgt und sah Karal an,wurde dann aber rot und senkte meinen Blick,,Ähm weißt du noch meine Antwort als du mich gefragt hast was ich im Wohnzimmer eigentlich wollte?Ich äh ich hatte doch gesagt dass ich nichts wollte oder?D... das war gelogen.Ich wirklichkeit wollte ich dich... naja, ich wollte dich... küssen´´,stammelte ich,wobei ichd as letzte Wort sehr leise sagte.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 22:34
|
|
|
"Ich weis dass du mich noch Mal küssen wolltest, Katerchen" erwiderte ich, zögerte dabei aber doch und konnte auch nicht verhindern dass ich rot wurde.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 22:36
|
|
|
Für einen Moment setzte mein Herz aus als er das sagte´´Er... er wusste es?´´,dachte ich entsetzt und sah Karal zögernd an.Ich war verwirrt als ich sah dass auch Karal leicht rot im Gesicht war.
| | |
|
|
Karal
|
|
21.01.2007 22:38
|
|
|
"Darf ich dir einen Ratschlag geben?" erkundigte ich mich. Zwar versuchte ich ruhig zu klingen, schaffte es aber nicht wirklich. Ray nicht ansehend starrte ich auf die Decken. "Solltest du je wieder Alkohol intus haben halt dich lieber von Leuten fern denen du nicht vertraust."
| | |
|
|
|