|
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter, drehte dann meinen Rücken zu ihm. Zum Bett tretend starrte ich auf die Welpen herab, wusste nicht was ich sagen oder tun sollte.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.01.2007 17:48
|
|
|
,,Also entweder bist du aroganter als ich zu Anfang dachte oder ich muss mich dir gegenüber noch unfairer verhalten haben als den anderen gegenüber´´,stellte mein Vater fest und musterte Alasdair.
(muss kurz weg)
| | |
|
|
|
Schweigend hob ich einen der Welpen auf, den kleinsten und schwächsten. "Weder noch" entgegnete ich ruhig, sah dabei auf die Welpen herab.
'Und was mach ich jetzt?' dachte ich ratlos, sah dabei aber weiterhin ruhig drein.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 17:57
|
|
|
,,Na dann´´,entgegnete mein Vater nur und sah Alasdair noch Mal an,ehe er sich umdrehte und in die Küche lief.
Währenddessen hatte ich bereits die Pferde an den Schlitten gespannt und wartete auf Alasdair.
| | |
|
|
|
Eigentlich hatte ich mich verabschieden wollen, seufzte nun.
Zeitgleich sprang aber einer der Welpen vom Bett und rannte Faun's Vater hinterher.
Spielerisch hüpfte er vor desen Beinen herum und kläffte leise.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 18:01
|
|
|
Als ein Welpe vor den Beinen meines Vater herum hüpfte blieb dieser stehen und sah kurz auf den Welpen,ehe er sich umsah,,Ich glaube du hast hier was vergessen´´,rief er Alasdair zu und hob den Welpen hoch.
| | |
|
|
|
"Kleiner Rabauke" seufzte ich, während ich einen Welpen mit mir lotste, die zwei Taschen trug und zeitgleich den kleinen Welpen auf dem Arm hielt. Dann trat ich aber hinaus in den Flur.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 18:04
|
|
|
Als Alasdair in den Flur hinaus trat drehte mein vater sich um und sah zu den Wolfsmensch.
| | |
|
|
|
Leise pfiff ich, worauf der Welpe nicht reagierte. Statt dessen kläffte er leise weiter.
Schließlich fiebte ich, wenn auch sehr leise. Darauf reagierten alle drei Welpen und drehten ihren Kopf zu mir.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 18:07
|
|
|
,,Ich glaube den solltest du besser wieder nehmen´´,sagte mein Vater und reichte Alasdair den Welpen vorsichtig.
| | |
|
|
|
"Äh..." murmelte ich leise. "Ich hab eigentlich keine Hand mehr frei" protestierte ich schließich zögernd, sah dann zwischen dem Welpen und dem Vogelmensch hin und her. "Er ist groß genug um zu laufen"
(Muss kurz weg )
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 18:10
|
|
|
,,Wenn dir denn dann auch folgt´´,entgegnete mein Vater und setzte den Welpen weider auf den Boden und lief in die Küche.
(muss essen)
| | |
|
|
|
"Hey..." rief ich ihm leise hinterher, doch schon war er weg. Leise seufzend lockte ich den Welpen mit mir.
(Guten  )
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 19:04
|
|
|
Als Alasdair rief blieb mein Vater stehen,,Was ist denn?´´,rief er zurück und sah Alasdair abwartend an.
(wieder da)
| | |
|
|
|
|
"ähm... danke" murmelte ich zögernd, lief dabei nach unten. "Danke dass wir hier bleiben durften.. du... ä.h.. hast eine wirklich... nette Familie"
| | |
|
|
|