|
|
Faun

|
|
22.01.2007 19:08
|
|
|
Mein vater grinste sichtlich amüsiert dass es Alas so schwer fiel sich zu bedanken,,Nichts zu danken´´,entgegnete er und sah Alasdair nun ernst an,,Pass mir gut auf meinen Sohn auf´´,sagte er schließlich.
| | |
|
|
|
|
(Sehr schön  )
"Hab ich schon immer und werd ich auch weiterhin" erwiderte ich genauso ernst. Zusätzlich nickte ich.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 19:12
|
|
|
,,Gut.Wenn irgendwas ist,ihr seit hier natürlich jederzeit Willkommen.Ihr beide´´,sagte mein Vater,ehe er sich umdrehte und in die Küche lief.
| | |
|
|
|
Schweigend nickte ich, verlies dann mit den Welpen zusammen das Haus. Umständlich versuchte ich dabei noch die Taschen zu halten.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 19:16
|
|
|
Als sich die Haustür öffnete sah ich erwartungsvoll dorthin.Ich sprang auf und ging Alasdair entgegen,,Soll ich dir was abnehmen?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Uh... den Welpen vielleicht?" schlug ich vor, blieb dbaei kurz stehen. Ruhig sah ich zu Faun, dachte dbaei aber nach was ich noch wegen seiner Familie tun sollte.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 19:19
|
|
|
Ich blieb vor Alasdair stehen und nahm vorsichtig den Welpen ab,,Noch was?´´,fragte ich Alasdair.
| | |
|
|
|
"Hmm... kannst du mir sagen wie ich mich richtig von deiner Familie verabschiede?" erkundigte ich mich leise, trug dann aber erst Mal die Taschen zum Schlitten.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 19:24
|
|
|
,,Ähm naja,Tschüß sagen und vielleicht für die Zeit hier noch bedanken?´´,schlug ich einfach mal vor.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
22.01.2007 19:26
|
|
|
Nachdem ich lange nichts mehr von Ray gehört hatte beschloss ich ihn zu suchen und ihm einfach mal einen besuch abzustatten.Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf ihn.Nach einer Weile hatte ich ihn geortet und beamte mich dort wo ich ihn gespürt hatte hin.
| | |
|
Ray

|
|
22.01.2007 19:29
|
|
|
Nach der Arbeit hatte ich mich wieder ins Bett gelegt,hatte heute zu viel mit Knoblauch kochen müssen und war daher völlig geschafft.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
22.01.2007 19:32
|
|
|
Ich öffnete meine Augen wieder und sah mich.Ich stellte fest das ich mich ausversehen in ein Schlafzimmer gebeamt hatte.,,Entschuldigen sie´´sagte ich schnell,als ich bemerkte das jemand im Bett lag und drehte mich verlegen um,da mir die Angelegenheit ziemlich peinlich war.
| | |
|
|
|
Zögernd nickte ich und machte mich wieder auf den Weg ins Haus, sah dabei unruhig drein.
(Sorry, musste grad jemand begrüßen ^^ )
| | |
|
Ray

|
|
22.01.2007 19:35
|
|
|
Ziehmlich verdutzt setzte ich mich auf,hatte meine Klamotten angelassen als ich ins Bett gegangen war,,Amore?´´,erkundigte ich mich.
| | |
|
|
Amore
Besucher
|
|
22.01.2007 19:36
|
|
|
Als ich meinen Namen hörte drehte ich mich überrascht um,,Hallo Ray´´sagte ich leise,nachdem ich erkannt hatte das er es war.
| | |
|
|
|