|
|
Faun

|
|
22.01.2007 17:16
|
|
|
,,Und armes kleines Wölfchen,ich hätte dich dieses Mal sonst garantiert mit in die Küche geschleppt´´,sagte ich leise und legte dabei meine Arme um Alasdair.
| | |
|
|
|
|
Nun schmollte ich. "Bloss nicht" protsierte ich leise. "Aber ich hab etwas, dass uns eh davon abhält."
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 17:21
|
|
|
Schmunzelnd sah ich Alasdair an als er schmollte.Ich streckte meine Hand nach ihm aus und strich sanft über seine Wange,,Was denn?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|
"Geffen wünscht seinen Lehrer für Gifte zurück. Irgendwas von einer Vorbereitung war der Rede. Und davon, dass wir ungefährdet zurück kehren können" erklärte ich.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 17:25
|
|
|
,,Ich weiß zwar nicht um was für eine Vorbereitung es geht,aber es ist gut zu wissen dass wir gefahrlos zurück können´´,sagte ich und zog meine Hand wieder zurück.
| | |
|
|
|
Nur wiederstrebend lies ich Faun los. "Beor bat darum dass wir so schnell wie möglich wiederkehren" erklärte ich bedauernd.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 17:28
|
|
|
,,Dann muss es wohl was wichtiges sein´´,sagte ich und seufzte dann leise und ließ Beor los,,Ich verabschiede mich dann mal von meiner Familie´´,sagte ich und drehte mich um und trat ins Haus hinein.
| | |
|
|
|
Schweigend folgte ich Faun, überlegte dabei, wie ich nur die Welpen, die Wölfin und Isu mit nehmen konnte. Die drei Kleinen konnte noch nicht weit genug laufen um mit zu kommen. 'Ob irgendwer einen Schlitten leihen kann?'
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 17:32
|
|
|
Ich trat in die Küche,da ich wusste dort meine Mutter und meine zwei Brüder zu finden.Nachdem ich ihnen erklärt hatte dass ich wieder zurück muss,verabschiedete ich mich von ihnen und umarmte jeden zum Abschied noch Mal.
| | |
|
|
|
Schweigend blieb ich im Flur, lief dann aber nach oben. Irgendwie hatte ich Faun's Familie ins Herz geschlossen, wollte es mir aber nicht anmerken lassen.
Vor allem wusste ich nicht was ich tun sollte und verschwand daher lieber nach oben zum Packen.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 17:38
|
|
|
Als meine Mutter mich fragte wo denn mein Freund ist sah ich etwas ratlos drein,,Ich glaube er wartet schon draußen´´,sagte ich,war aber doch überrascht dass er mir nicht gefolgt ist.Ich trat schließlich aus der Küche und sah mich etwas ratlos um.Ich ging schließlich raus und kümmerte mich um die Pferde und den Schlitten.
Unterdessen lief mein Vater nach oben als er von unserer Abreise gehört hatte und betrat mein Zimmer,sah dabei zu Alas.
| | |
|
|
|
Als jemand rein kam sah ich kurz auf, packte dann weiter. Dabei warf ich den Welpen immer wieder einen Blick zu. Mehrmals sah ich mich auch nach Isu un der Wölfin um.
Schließlich hob ich die Welpen einfach aufs Bett, kraulte sie kurz und packte dann weiter.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 17:41
|
|
|
,,Will dich da etwa jemand davon schleichen ohne einmal tschüß zu sagen?´´,erkundigte sich mein Vater bei Alasdair und blieb bei der Tür stehen.
| | |
|
|
|
"Wieso? Faun hat sich doch verabschiedet" entgegnete ich ruhig, schloss dabei auch die letzte Tasche.
Erst jetzt drehte ich mich wiéder zu Faun's Vater um.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.01.2007 17:44
|
|
|
,,Faun ja,aber du nicht´´,entgegnete mein Vater und sah Alasdair leicht grinsend an.
| | |
|
|
|