|
|
Chitoy
Besucher
|
|
05.11.2006 01:45
|
|
|
Lächelnd beobachtete ich Waya. Ich genoss es sichtlich ihn so dicht bei mir zu haben.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
05.11.2006 01:48
|
|
|
Ich stellte mein Glas wieder ab und sah Chitoy an.Sacht fuhr ich mit einer Hand durch seine Haare.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
05.11.2006 01:50
|
|
|
Genüsslich schloss ich meine Augen, drückte Waya dabei erneut an mich.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
05.11.2006 01:50
|
|
|
Ich kuschelte mich an Chitoy und strich sanft über seinen Rücken.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
05.11.2006 01:53
|
|
|
Leicht spannte ich mich an, ansonsten hätte ich jetzt geschnurrt. Etwas hastig öffnete ich wieder meine Augen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
05.11.2006 01:54
|
|
|
,,Was hast du?´´,fragte ich leise und setzte mich wieder auf.Mir war nicht entgangen dass er sich angespannt hatte.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:04
|
|
|
Während ich in mein Zimmer trat,sah ich noch einmal verwirrt auf den Brief in meiner Hand,den mir heute mein Klassenlehrer gegeben hat.Ich warf meine Schultasche in die Ecke und setzte mich auf das Bett.Ich öffnete den brief schließlich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:07
|
|
|
Schweigend starrte ich den Brief an, funkelte dann den Lehrer wütend an. Dass er mich nicht mochte war mir klar gewesen - dass er deswegen aber auch mir so einen Brief vor der ganzen Klasse geben würde, hätte ich nicht gedacht.
Allerdings blieb ich ansonsten gelassen. Komentarlos verlies ich den Raum. 'Wehe Waya hat auch so einen' dachte ich, steckte dabei den Brief ein.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:09
|
|
|
Ich nahm den brief aus den Umschlag und las ihn ziehmlich gelassen durch.Als ich jedoch den Satz las dass ich ver Schule verwiesen werde,starrte ich ungläubig auf das Papier,,Wie bitte?´´,entfuhr es mir laut.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:10
|
|
|
Absolut gelassen lief ich an meinen Mitschülern und Lehrern vorbei, hielt dabei auf Waya's und mein Zimmer zu. Dabei dachte ich nach. Meine Hand in der Tasche ballte ich zu einer Faust.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:12
|
|
|
Ungläubig schüttelte ich meinen Kopf und sah kurz auf den Kalender als ich von einer Frist las´´Wie soll ich denn in der Zeit eine andere Schule finden,geschweige denn einen Ort zum wohnen´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:13
|
|
|
Schweigend trat ich ein, schloss hinter mir die Tür. "Hi Waya" grüßte ich und gab mich fröhlich.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:14
|
|
|
,,Hi´´,grüßte ich Chitoy zurück,klang dabei allerdings ziehmlich depremiert.Ich dachte verzweifelt darüber nach wohin wir eigentlich gehen sollten.Schließlich haben wir bis jetzt in der Schule gewohnt.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:15
|
|
|
"Was ist?" erkundigte ich mich, hatte dabei kein gutes Gefülh. Ich ging zu Waya, ging vor ihm dann in die Hocke.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:17
|
|
|
,,Ich hab ein Schulverweis bekommen´´,antwortete ich und sah von meinen Kalender zu Chitoy,,Ich muss die Schule verlassen´´.
| | |
|
|
|