|
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:06
|
|
|
Während ich das Gebäude verlies, spannte ich mich leicht an. Schweigend starrte ich nach vorne.
Satine hetzte derweil Waya hinterher, stolperte dann fast über ihn. Beschützend blieb sie neben ihm stehen. "Pssst... ganz ruhig Kleiner" murmelte sie leise und stupste ihn an.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:08
|
|
|
Vorsichtig schob ich Satine zur Seite als sie mich anstupste.Ich setzte mich langsam auf und wischte mir die Tränen weg.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:11
|
|
|
Satine schmiegte mich leicht an Waya. "Ach Kleiner" murmelte sie traurig.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:12
|
|
|
Schweigend starrte ich zu Boden,während lautlos die Tränen über meine Wange rannen´´Warum nur?Warum tut er sowas?´´,fragte ich mich verzweifelt in Gedanken und wollte einfach nicht wahrhaben dass er mich nur benutzt hatte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:15
|
|
|
Satine stupste Waya an. "Komm schon Kleiner..." murmelte sie leise, wusste aber auch nicht so recht, was sie sagen sollte.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:17
|
|
|
Ich schüttelte nur meinen Kopf und wischte mit den Ärmel über meine Augen,,Anstatt es mir selbst zu sagen,sagt er es dem Direktor und tut so als wäre ich nicht da´´,sagte ich mit weinerliche Stimme.Selbst wenn ich in der Schule bleiben könnte,jetzt wollte ich auch nicht mehr dahin.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:18
|
|
|
Satine schwieg kurz, legte dann leicht ihren Kopf auf seine Schulter "Na komm.... du wusstest doch, dass er niemanden treu ist... und ohne ihn kannst du dich eindeutig besser auf deine Ausbildung konzentrieren" erinnerte sie ihn leise.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:21
|
|
|
Ich stand auf als Satine mir ihren Kopf aud die Schulter legte.Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und lief aus den Wald.Mein Entschluss stand fest,unter diesen Umständen würde ich nicht in Geffen bleiben.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:24
|
|
|
Satine sprang auf und folgte Waya. Derweil stolperte ich durch die Stadt, wusste dabei nicht wo hin. Verzweifelt starrte ich zu Boden.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:25
|
|
|
Ich lief wieder in die Schule und lief die Treppen hinauf.Zögernd betrat ich mein Zimmer.Als ich jedoch sah dass Chitoy nicht da war,beeilte ich mich und packte meine Klamotten in meine Reisetasche.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:26
|
|
|
Satine folgte Waya überrascht, sah ihm dann zu. "Was hast du vor?" verlangte sie zu wissen?"
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:27
|
|
|
,,Wonach sieht dass denn wohl aus´´,entgegnete ich nur und fuhr mir immer wieder über die Augen,während ich packte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:28
|
|
|
Satine stieß mit einer ihrer Pfoten die Tür zu. "Das kannst du nicht machen" protestierte sie und trat vor Waya.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:29
|
|
|
,,Natürlich kann ich das machen´´,sagte ich und stellte die Reisetasche auf das Bett und packte noch die andern Sachen ein,die ih im Zimmer rumliegen hatte.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:30
|
|
|
Satine fauchte leise. "Nein... wie kannst du nur? nach allem... wie kannst du nur?" erkundigte sie sich und sah entsetzt zu Waya auf. "Komm schon Kleiner, es lohnt sich nicht, dass du deine Ausbildung weg wirfst."
| | |
|
|
|