|
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:17
|
|
|
Leise fluchend legte ich eine Hand aufs Bett, sah dabei wütend drein.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:19
|
|
|
Ich seufzte leise und faltete den Brief wieder.Ich steckte diesen in den Umschlag zurück und legte ihn auf mein Nachttisch.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:19
|
|
|
Ich stand auf, griff dabei nach dem Brief. "Dich können sie nicht raus werfen" erklärte ich Waya, straffte dabei leicht meine Schultern.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:22
|
|
|
,,Zu spät,sie haben mich schon rausgeworfen.Meine Sachen muss ich in den nächsten Tagen packen und dann verschwinden´´,sagte ich und stand auf.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:23
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Du hast nichts getan, also müssen sie es zurück nehmen" behauptete ich, während sich mein herz kurz zusammen zog. Dann drehte ich mich aber um. Leise seufzend lief ich auf die Tür zu.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:24
|
|
|
,,Wo willst du hin?´´,fragte ich Chitoy und drehte mich wieder zu ihn um.Fragend sah ich ihn an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:24
|
|
|
"Zum Rektor" erklärte ich, öffnete dabei die Tür.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:25
|
|
|
,,Lass es bitte,bevor sie dich auch noch rauswerfen´´,bat ich ihn und ging auf Chitoy zu.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:28
|
|
|
Ich zog meinen Brief kurz und hob ihn hoch, sah Waya dabei spöttisch an - auch wenn es mir schwer fiel. "Meinst du etwa du wärst der einzige den sie raus schmeißen wollen, Kleiner?" erkundigte ich mich, lief dabei weiter zur Tür.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:30
|
|
|
Ich blieb stehen und sah Chitoy überrascht an.Es regte mich auf dass auch Chitoy der Schule verwiesen wird,allerdings wunderte ich mich mehr darüber mit welch spöttischen Blick er mich ansah.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:31
|
|
|
Schweigend trottete ich durch den Gang, überlegte dabei, was ich eigentlich zum Rektor sagen wollte. Dabei starrte ich stur gerade aus.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:33
|
|
|
´´Seit wann nennt er mich eigentlich Kleiner?´´,fragte ich mich irritert und setzte mich wieder auf das Bett.Depremiert sah ich aus dem Fenster´´Er ist bestimmt sauer auf mich´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:35
|
|
|
Ohne zu klopfen trat ich ins Rektorzimmer. "Abend" grüßte ich und grinste dabei frech, schloss dabei die Tür. Danach warf ich die Briefe auf seinen Schreibtisch. "Ihr scheint da irgendwas nicht zu verstehen" stellte ich fest, sah ihn dabei unentwegt an.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:37
|
|
|
Kurz sah ich zu meiner Schultasche,zuckte dann aber nur leicht mit der Schulter´´Warum Hausaufgaben machen wenn ich sowieso rausgeworfen wurde´´,dachte ich udn legte mich auf das Bett und starrte die Decke an.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:39
|
|
|
Satine kam leise ins Zimmer gelaufen, sprang dann aufs Bett. "Waya? Setz dich bitte an deine Hausaufgaben" bat sie ihn, stupste ihn dabei an.
| | |
|
|
|