|
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:40
|
|
|
,,Bringt doch sowieso nichts.Ich sollte mich eher drann setzten einen neuen Wohnort zu finden´´,sagte ich und drehte mich auf den Bauch.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:42
|
|
|
"Bitte... du würdest Chitoy damit wirklich helfen" bat Satine erneut, sah dabei etwas traurig an. Energisch stupste sie ihn an. "Nur für eine halbe Stunde wenigstens."
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:43
|
|
|
,,Wie sollte ich Chitoy denn damit helfen?Er ist anscheinend sowieso sauer auf mich´´,sagte ich und verschränkte meine Arme und legte meinen Kopf darauf.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:44
|
|
|
Satine stupste ihn weiter an. "Na komm schon" erklärte sie, sprang dabei vom Bett und schlenderte zu seiner Tasche. Mit einer Tatze versuchte sie ein Buch aus der Tasche zu fischen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:46
|
|
|
Ich seufzte leise und richtete mich wieder auf.Mit einer farigen Bewegung nahm ich meine Tasche auf das Bett und holte ein Heft und was zum schreiben raus.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:47
|
|
|
Satine setzte sich neben Waya, fischte dann aber noch sein Mäppchen aus der Tasche und lies es vor ihn fallen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:48
|
|
|
,,Ich mach ja schon meine Hausaufgaben´´,seufzte ich und begann dann mit der Arbeit.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:48
|
|
|
Während ich den Rektor ins Zimmer führte, warf ich Satine kurz einen Blick zu. Immer noch grinsend sah ich drein, entspannte mich aber etwas. "Sehen Sie? Er macht seine Hausaufgaben? Hab ich ihnen doch gesagt" erklärte ich dem Rektor, der mir ins ZImmer folgte.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:49
|
|
|
Als ich Chitoys Stimme hörte,sah ich irritert zur Tür´´Was wird das denn jetzt?´´,fragte ich mich völlig verwirrt in Gedanken.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:52
|
|
|
Ich trat auf Waya zu, während der Rektor leicht seinen Kopf schief legte. "Und mit meinen anderen Worten hatte ich auch recht" erklärte ich, blieb jedoch vom Bett ein Stück entfernt stehen. Demonstrativ verschrenkte ich meine Arme. "Sie können keinen Schüler raus werfen - erst recht nicht einen so guten wie Waya - nur weil er leicht zu beeinflussen ist" Breit grinsend sah ich drein.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:54
|
|
|
Ich war mir nicht sicher ob ich nicht noch verwirrter gucken konnte,aber je mehr Chitoy sagte,desto mehr war ich verwirrt´´Ich bin kein guter Schüler und was meint er mit leicht zu beeinflussen?Ich bin nicht leicht zu beeinflussen!´´,dachte ich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 17:57
|
|
|
"So und du willst mir also weis machen, dass du Waya nur benutzt hast um deine Freundin los zu werden?" erkundigte der Rektor sich skeptisch, und recht angewidert. "Natürlich" entgegnete ich, warf Waya dabei kurz einen Blick zu. "Wieso auch sonst? Außerdem ist er wenigstens ein ruhiger ZImmergenosse und viel zu leicht gläubig" erklärte ich, grinste dabei noch immer. So langsam taten mir die Mundwinkel weh.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 17:59
|
|
|
Als ich das hörte,glaubte ich mich verhört zu haben.Entsetzt sah ich Chitoy an und legte dabei meine Sachen zur Seite.Ich stand auf und trat auf Chitoy zu,,Du verdammter Idiot´´,schrie ich ihn an udn gab Chitoy eine Ohrfeige,ehe ich aus den Zimmer rannte.Den Blick gesenkt,achtete ich nicht wirklich auf den Weg,wollte auch jetzt einfach nur weg.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:02
|
|
|
Satine lief Waya hinterher, während ich mir die Wange rieb. Scheinbar unbekümmert zuckte ich mit der Schulter. "Nun ja... schade - bei ihm hab ich wohl keine Chance mehr" erklärte ich und tat bedauert, war dabei eigentlich mit den Nerven fertig.
Der Rektor deutete zur Tür. "Raus" fuhr er mich an, sah dabei nachdenklich drein.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:04
|
|
|
Ich rannte aus dem Gebäude und lief in den Wald hinein´´Wieso?... WIESO?´´,fragte ich mich verzweifelt in Gedanken,fand aber einfach keine Antwort auf die vielen Fragen.Im Wals stolperte ich über eine Baumwurzel.Schluchzend blieb ich liegen und ballten meine Hände zu Fäusten.
| | |
|
|
|