|
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:32
|
|
|
,,Du fragst wirklich noch wie ich das kann?Ist es ein Wunder?Nein,es wäre ein Wunder wenn ich hier bleiben würde und ich bleibe nicht hier,nicht nachdem...´´.Ich stopte mitten um Satz und wischte mir schnell die Tränen weg,ehe ich wieder weiter packte.Ich zog den reißverschluss der Tasche schließlich zu und trug diese aus dem Zimmer.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:33
|
|
|
Satine stellte sich ihm in den Weg. "nein" murmelte sie, sah dabei zu Waya auf. "du kannst doch nicht nach allem was wir ge... du kannst nicht gehen" beharrte sie, zögrend.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:34
|
|
|
Ich schob Satine vorsichtig beiseite und trat aus den Zimmer und lief die Treppen hinunter.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:35
|
|
|
"Waya" rief Satine und folgte ihn. "Jetzt bleib doch endlich stehen.. Sturkopf... Dumkopf."
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:37
|
|
|
´´Ich weiß selbst dass ich ein Dummkopf bin´´,dachte ich und biss die Zähne zusammen um nicht wieder zu schluchzten´´Obwohl er mich nur benutzt hat und mich vor den Lehrer bloß gestellt hat,ich kann ihn nicht hassen´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:38
|
|
|
Satine eilte weiter, stolperte dabei. "Bitte... Waya... bitte tu das jetzt nicht" flehte sie leise, stupste ihn dabei an.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:41
|
|
|
Ich trat aus den Schulgebäude und drehte mich auch nicht nochmal um.Stur sah ich geradeaus,während ich in die Stadt lief,um diese durch das Tor zu verlassen.Dabei kostete es mich einiges an Mühe,um mich zusammen zu reißen.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:41
|
|
|
Als es anfing zu hageln, lies ich meine Schultern sinken. 'Tut mir leid, Waya' dachte ich traurig, stolperte dabei in den Schutz einiger Bäume am Stadtrand.
Satina sah Waya dabei hinterher, lief dann schweigend, aber deprimiert neben ihm her.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:43
|
|
|
Ich senkte nur meinen Kopf als es anfing zu hagel,lief dabei aber weiter auf das Tor zu.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:44
|
|
|
Leise schluchzend blieb ich unter dem Baum sitzen. Dabei sah ich nicht auf . 'Wenigstens kriegt er eine gute Ausbildung' dachte ich.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:45
|
|
|
Als ich das Stadttor erreichte,blieb ich noch einmal stehen und nahm die Tasche in eine andere Hand.Ich drehte mich noch einmal um und sah Zurück.Dabei rollten wieder zwei Tränen über meine Wange.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:46
|
|
|
"Waya... komm schon, er wollte doch nur, dass du auf der Schule bleibst" gab Satine zu, stupste ihn dabei an. "Jetzt hör bitte auf, sonst war das ganze Schauspiel umsonst - noch kannst du zurück."
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:48
|
|
|
Als ich das hörte,sah ich Satine sofort an ,,Schauspiel?Das alles gerade eben war nur gespielt?´´,fragte ich,wusste dabei nicht ob jetzt wahnsinnig vor Wut werden sollte oder mich freuen dass Chitoy mich doch nicht nur benutzt hatte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.11.2006 18:49
|
|
|
"Natürlich" entgegnete Satine leise. "Er wollte doch nur, dass du wenigstens auf der Schule bleiben kannst."
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
08.11.2006 18:52
|
|
|
,,Was für eine blöde Idee´´,sagte ich leise und lief sofort wieder weiter in die Stadt hinein,sah mich dabei suchend nach Chitoy um.
| | |
|
|
|