|
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 22:34
|
|
|
"Und wo soll da das Problem sein?" erkundigte ich mich verständnislos und vergrub mich in der Decke. "Außerdem hab ich doch gesagt, dass du rein kommen kannst."
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 22:36
|
|
|
,,Ähm... hier,dein Shirt´´,sagte ich schließlich um vom Thema abzulenken.Dabei hielt ich es,ohne hinzusehen,in die Richtung,wo er vorhein noch gestanden hatte.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 22:38
|
|
|
"Würde es dir etwas ausmachen das irgendwo hin zu legen? Mir ist kalt, ich möchte nicht unter der Decke hervorkommen" grummelte ich, roltle michd abei zusammen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 22:40
|
|
|
,,Ja natürlich´´,antwortete ich und legte as Shirt in seinem Zimmer so hin,dass es noch trocknen konnte,,Wollte mich nochmal bedanken dafür .Tut mir leid dass dir deswegen jetzt kalt ist´´,sagte ich und sah wieder zu Aton.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 22:41
|
|
|
"Musst dich nicht bedanken" entgegnete ich, drehte mich dabei auf den Rücken und starrte zur Decke. "Mir wäre jetzt so oder so kalt"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 22:42
|
|
|
,,Warum?´´,fragte ich und sah Aton mit leicht schiefgelegten Kopf an,;Also wenn ich irgendwas für dich tun kann um mich zu bedanken,dann sag es nur´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 22:43
|
|
|
"Weil ich barfuß draußen im Regne rumgerannt bin" erklärte ich grinsend und schlang meine Arme um mich selbst. Hastig streckte ich mich dann aber aus. "Brauchst du nicht, KLeiner."
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 22:45
|
|
|
,,Achso,ja dann´´,sagte ich und drehte mich wieder um,nieste dann leise,,Dann werd ich wohl auch mal wieder gehen´´,sagte ich,,Hoffentlich sind meine Mitbewohner diese Nacht leiser und feiern nicht solange´´,dachte ich laut.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 22:46
|
|
|
Besorgt hob ich meinen Kopf, stand dann auf. "Moment Mal" protestierte ich, unterdrückte dabei ein Zittern.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 22:47
|
|
|
Ich blieb stehen und drehte mich zu Aton um,,Was ist denn?´´,fragte ich,wandte meinen Blick sofort wieder ab als er aufstand.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 22:49
|
|
|
"Erstens: Du musst zum Heiler" zählte ich auf, griff dabei nach frischen Sachen. 'Kalt' dachte ich nur. "Und zweitens: Was soll dass heißen, dass deine Mitbewohner die ganze Nacht feiern?"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 22:50
|
|
|
,,Ich kann auch morgen zur Heilerin,ich bin viel zu müde um jetzt noch dorthin zu gehen´´,sagte ich und starrte die Tür dabei an,,Naja,die ganze Nacht nicht,sonst würden sie ja morgends gar nicht mehr rauskommen.Aber sie sind ziehmlich lange sehr laut´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 22:51
|
|
|
Sobald ich mich angezogen hatte, aber immer noch barfuß war, trat ich zu Renè und hob ihn hoch. "Du gehst zum Heiler" erklärte ich, stieß dabei meine Tür zu. "Eigentlich sollte jeder Schüler die Möglichkeit haben die ganze Nacht durschlafen zu können."
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
15.11.2006 22:54
|
|
|
Ich sah überrascht zu Aton als er mich hoch hob,legte dabei sofort meine Arme um seinen Nacken,um mich festzuhalten,,Naja,anscheinend gibt es hier keine freien Zimmer mehr´´.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
15.11.2006 22:55
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue, seufzte dann. "Wenn du willst kannst du heute Nacht in meinem Zimmer schlafen" bot ich ihm an, sah dabei nachdenklich drein. In aller Ruhe trug ich Renè zur Heilerin.
| | |
|
|
|