|
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 18:27
|
|
|
Die Mutter stellte langsam ihre Ohren ebenfalls auf, ehe ich noch etwas sagen konnte, hörte ich aber den Gong von der Schule her. 'Schon wieder vorbei?' dachte ich erstaunt und kraulte dabei vorsichtig die Einhornstute.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 18:28
|
|
|
Als ich den Gong hörte,sah ich bedauernd auf und seufzte leise.Am liebsten hätte ich noch länger gemacht.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 18:31
|
|
|
"Na, dann Mal wieder rauf zur Schule mit euch" beendete ich die Stunde, wobei die Schüler bedauernd drein sahen. Dann verliesen sie aber den Stall. Derweil kraulte ich die Stute weiterhin.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 18:33
|
|
|
Ich zog bedauernd meine Hand zurück und sah noch einmal zu der Stute und dem Fohlen,ehe ich mich umdrehte und ebenfalls wieder ins Schulgebäude ging.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 18:34
|
|
|
"Renè?" erkundigte ich mich leise, während ich die Stute los lies und das Licht im Stall ausschaltete.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 18:36
|
|
|
Ich blieb stehen als Aton meinen Namen sagte und drehte mich zu ihn um,,Ja?´´,erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 18:37
|
|
|
"Wie geht es dir heute?" erkundigte ich mich, lies dabei die Tür geöffnet und trat aus dem Stall. Fragend sah ich ihn ein.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 18:40
|
|
|
,,*Je vais un peu mieux´´,antwortete ich gedankenversunken,während ich mir das Aussehen der Stute und des Fohlens einprägte,um nacher noch ein Bild von ihnen zeichnen zu können.
[*Es geht mir etwas besser]
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 18:41
|
|
|
Recht ratlos sah ich Renè an. "Wie bitte?" erkundigte ich mich, blieb dabei neben ihm stehen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 18:44
|
|
|
,,Ich sagte es geht mir etwas besser´´,antwortete ich und sah Aton leicht verwirrt an.Als mir aber bewusst wurde,dass ich wohl wieder in französisch geantwortet hatte,entschuldigte ich mich leise.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 18:45
|
|
|
Schmunzelnd sah ich Renè an. "Brauchst dich nicht zu entschuldigen" erklärte ich freundlich, lief dabei los. Kurz sah ich bedauernd zu der Stute und ihrem Fohlen zurück.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 18:47
|
|
|
,,Ich sollte mir das aber mal abgewöhnen.Wobei ich es nicht ganz vermeiden kann in französisch zu sprechen,manche Wörter fehlen mir im Englischen oder ich kann sie mir nicht merken´´,sagte ich und lief ebenfalls dabei los.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 18:49
|
|
|
"Ist schon in Ordnung, meist ist es sowieso schwer sich nur in einer Zweitsprache zu unterhalten" erklärte ich verständnisvoll, hustete dabei kurz.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 18:52
|
|
|
,,Ich habe Englisch nur in der Schule gelernt,bis die Apokalypse war,seitdem nicht und da fehlt mir fiel.Hier gibt es ja leider kein Lehrer der mich darin unterrichten könnte´´,antwortete ich etwas stockend.Als Aton hustete,sah ich zu ihn,,Bist du etwa auch krank?´´.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 18:54
|
|
|
"Wieso dass denn? Jeder Lehrer hier spricht doch Englisch, also könnte dich doch auch jeder unterrichen darin" stellte ich erstaunt fest und sah dabei weiter nach vorne.
| | |
|
|
|