|
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 18:55
|
|
|
,,Das ja,aber sie haben alle keine Zeit oder Lust,weiß nicht.Jeder Lehrer hat irgendeien Ausrede´´,antwortete ich und Aton noch immer an,da er meine Frage nicht beantwortet hatte.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 18:58
|
|
|
"Oh... na, ich hätte Zeit" erklärte ich freundlich, schlüpfte dabei in die Schule. 'Hab zwar keine Ahnung was genau wir machen sollen, aber irgendwas find ich schon' dachte ich.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 19:00
|
|
|
,,Sicher?Ich möchte mich schließlich nicht aufdrängen,ich kann es mit der Zeit auch so lernen´´,sagte ich und sah weider nach vorne,betrat ebenfalls wieder das Schulgebäude.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 19:02
|
|
|
"Ganz sicher" erwidert eich unbekümmert. "Um was..." fing ihc an, hustete dabei erneu kurz. 'Kalt' dachte ich nur im weiter laufen. "Geht es den genau? Schreiben? oder Reden? Lesen?"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 19:04
|
|
|
,,Also sprechen geht ja,allerdings werd ich den französischen Akzend nicht wegbekommen.Aber egal,ich mag es.Schreiben ist dagegen schon schwieriger und lesen geht fast gar nicht´´,antwortete ich,musterte Aton dann besorgt,,Ich will dir keine Vorschriften machen,aber du gehörst ins Krankenzimmer´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 19:06
|
|
|
"Was soll ich im Krankenzimmer?" erkundigte ich mich verdutzt, hielt dabei auf die Bibliothek zu.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 19:07
|
|
|
,,Dich untersuchen und behandeln lassen.Mit einer Erkältung sollte man nicht scherzen,vielleicht hast du sogar noch Fieber oder bekommst welches´´,antwortete ich und sah Aton wieder besorgt an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 19:10
|
|
|
"Ach... erst Mal suchen wir dir ein Buch" erklärte ich, während ich in die Buchhanldung eintrat. "Was" Erneut hustete ich. "Würde dich den interessieren?"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 19:12
|
|
|
,,Ich will ja auch nicht drängen,aber das hört sich wirklich nicht gut an´´,sagte ich besorgt und blieb vor der Tür stehen.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 19:13
|
|
|
Ich sah zu Renè. Dabei blieb ich in der Bibliothek stehen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 19:15
|
|
|
,,Es wäre wirklich besser.Ein Buch kann ich mir auch später noch aussuchen,die laufen schon nicht weg´´,sagte ich und sah Aton an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 19:16
|
|
|
Da ich mich selten gegen die Vorgaben anderer wehrte, nickte ich nur leicht und verlies wieder die Bibliothek.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 19:18
|
|
|
,,Ist besser so´´,sagte ich und grinste leicht aber freundlich.Als Aton die Bibliothel verließ,lief ich mit ihm zur Heilerin.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
16.11.2006 19:20
|
|
|
"Was für ein Buch würde dir den Spaß machen zu lesen?" erkundigte ich mich im weiterlaufen.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
16.11.2006 19:23
|
|
|
,,Also auf jedenfall ein Roman´´,antwortete ich und dachte darüber nach,während ich lief.,,Vielleicht irgendwas... naja,ein Drama oder eine Liebesgeschichte´´,antwortete ich zögernd und auch leise.
| | |
|
|
|