|
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 01:22
|
|
|
Als Renè so hastig zurück wich, warf ich einen Blick über die Schulter. Ohne nach zu denken legte ich einen ARm um ihn. Da ich aber hinter uns niemand sah, sah ich wieder zu dem jungen Franzosen. "Was hast du?" erkundigte ich mich besorgt.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
19.11.2006 01:24
|
|
|
,,Warum bist du so sauer?´´,fragte ich Aton und sah ihn noch immer unsicher an,rührte mich auch nicht als er einen Arm um mich legte.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 01:26
|
|
|
Ratlos sah ich drein. "Bin doch gar nicht sauer" sagte ich leise, strich Renè dabei beruhigend über den Rücken.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
19.11.2006 01:27
|
|
|
,,Und warum guckst du so ernst und bist rot im Gesicht?´´,fragte ich und entspannte mich wieder langsam.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 01:29
|
|
|
Ich sah zur Seite. "Mir ist das ganze... peinlich" gab ich kleinlaut zu, spannte mich dabei nun ganz an.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
19.11.2006 01:30
|
|
|
,,Was ist dir peinlich?´´,erkundigte ich mich neugierig und legte meinen Kopf leicht schief.Fragend sah ich Aton an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 01:31
|
|
|
"das hier" murmelte ich unsicher, vergrub dann erneut meinen Kopf im Kissen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
19.11.2006 01:32
|
|
|
,,Was das hier?´´,fragte ich,verstand noch immer nicht was er meinte,,Etwa dass wir vorhin miteinander geschlafen haben?´´,fragte ich und drehte mich auf den Bauch,sah dann neugierig zu Aton.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 01:33
|
|
|
"Ja" seufzte ich ins Kissen. "Und das wir immer noch zusammen in EINEM Bett liegen"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
19.11.2006 01:34
|
|
|
,,Also da ist doch wirklich nichts dabei,also dass wir in einem Bett liegen´´,sagte ich und kuschelte mich wieder an Aton,,Aber worüberwolltest du nun mit mir reden?´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 01:35
|
|
|
"Darüber" seufzte ich leise, drehte dann meinen Kopf zu Renè. "Ich weis... dass klingt seltsam... aber... ich... äh... erinnerst du dich noch, dass ich dir erzählt habe... dass ich nict auf Männer stehe?"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
19.11.2006 01:38
|
|
|
,,Ja,daran erinner ich mich noch´´,antwortete ich und sah Aton grinsend an,,Da wusstest du es wohl noch nicht,aber jetzt weißt du es ja´´,sagte ich und strich sanft über seinen Rücken.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 01:39
|
|
|
"Jetzt... hmmm.... nein... weis ich wohl nicht" murmelte ich leise, sah Renè dabei nur kurz an, ehe ich meinen Kopf zur Seite drehte. Ohne es zu bemerken dr+ckte ich mich trotz meiner Worte leicht gegen seine Hand.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
19.11.2006 01:40
|
|
|
,,Willst du mich jetzt veralbern?Also vorhin hab ich was ganz anderes bemerkt.Du musst auf Männer stehen,ansonsten hätte es dir nicht so gefallen´´,sagte ich und sah Atom schmunzelnd an.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 01:43
|
|
|
Ich lief am ganzen Körper rot an. "Aber.... dass...." stotterte ich, brachte aber ansonsten kein Wort heraus.
| | |
|
|
|