Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 81.394 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | ... 689
Rene Offline

Besucher

20.11.2006 17:31
Die Stadt der Magier Antworten
Als ich am morgen aufwachte und die Nachricht fand,stand ich auf und zog mich an,ehe ich zur Heilerin ging.Da ich mich heute besser fühlte,durfte ich auch am Unterricht teilnehmen,könnte aber wieder problemlos gehen,falls es mir wieder schlechter gehen sollte.
Ich lief in mein Zimmer,zog mir meine Schuluniform und nahm mir meine Schultasche,ehe ich zum Unterricht verschwand.

Meine Beteiligung war heute nicht die beste und ich verhielt mich auch ziehmlich ruhig,doch wollte ich nicht wieder fehlen.Immer wieder sah ich auf die Uhr und freute mich schon auf die Stunde von Aton.

Aton Offline

Besucher

20.11.2006 17:33
Dank meiner Wegbegleiterin schaffte ich es wenigstens vor der letzten Gruppe noch etwas zu trinken. ' hunger' dachte ich nur, während ich die Tafel abwischte und darauf wartete, dass die Schüler herein kamen.

Rene Offline

Besucher

20.11.2006 17:36
Da ich heute eher Schluss hatte und die letzte Stunde bei Aton noch dauern würde,beeilte ich mich um eine Überraschun vorzubereiten.
Es gongte gerade zu Atons Stunde,als ich fertig war.Ich rannte durch das Gebäude um wenigstens noch pünktlich vor dem zweiten Gong da zu sein.

Aton Offline

Besucher

20.11.2006 17:38
Ich drehte mich zur KLasse um, sobald es dongte - war es einfach gewöhnt, dass meine Schüler rechtzeitig da waren. "Abend zusammen" grüßte ich, ehe die Schüler zurück grüßten. "Heute kümmern wir uns Mal etwas um Theorie" verkündete ich.

Rene Offline

Besucher

20.11.2006 17:44
Als ich sah dass schon alle Schüler in der Klasse waren,öffnete ich leise die Tür und schlich mich hinein,versuchte dabei nicht die Aufmerksamkeit von Aton auf mich zu ziehen,während ich zu meinen Platz schlich.

Aton Offline

Besucher

20.11.2006 17:48
Nicht gerade begeistert beobachtete ich Renè. 'Ich mag es gar nicht, wen jemand zu spät kommt' dachte ich, sagte aber nichts. Statt dessen lies ich mir von den Schülern einige Tierarten nennen, die wir bis jetzt behandelt hatten und wiederholte mit ihnen die wichtigsten Dinge.

Rene Offline

Besucher

20.11.2006 17:51
´´Ich hätte mich noch mehr beeilen sollen´´,dachte ich,setzte mich dann auf meinen Platz und zog schnell Block und Etui aus meinen Rucksack.

Aton Offline

Besucher

20.11.2006 17:54
Während ich mit den Schülern weiterarbeitete, fiel es mir schwer mich zu konzentrieren. 'Hunger' dachte ich nur immer wieder, achtete aber darauf die Schüler weiterhin am Thema zu interessieren. "Denkt dran, bis zum 1. Dezember könnt ihr noch wünsche äußern, welche Tiere wir dieses Jahr noch durchnehmen sollen" informierte ich die anderen zwischen drin.

Rene Offline

Besucher

20.11.2006 17:56
Ich notierte mir dies erstmal im Heft,ehe ich wieder nach vorne sah.Ich hörte Aton neugierig zu,musste nebenbei aber wieder zeichnen und nahm mir als Motiv wiedereinmal Aton.

Aton Offline

Besucher

20.11.2006 17:58
Am Ende der Stunde hatte ich einiges an die Tafel geschrieben, vor allem Dinge die ich für wichtig hielt - jedenfalls in Bezug auf die Tiere, die wir bereits durch genommen haben. "So, schluss für heute. Morgen kommt auch weniger Theorie dran" versprach ich den Schülern, während ich von der Tafel zurück trat. "Im Rausgehen legt mir bitte euere Hefte auf den Lehrertisch"

Rene Offline

Besucher

20.11.2006 18:00
Immer wieder schrieb ich in mein Heft das,was Aton an die Tafel schrieb,bekam daher auch nur die Skizze meiner zeichnung fertig.Als die Stunde so schnell vorbei war,schlug ich mein Heft zu und packte die Sachen ein,hatte die Skizze ausversehn in mein Heft vergessen.Ich schulterte mein Rucksack und lief zum Lehrerpult,legte dort mein Heft ab.

Aton Offline

Besucher

20.11.2006 18:02
Während die Schüler den Raum verliesen, wischte ich die Tafel ab. 'Hoffentlich beeilen sie sich' dachte ich und versuchte mein Magenknurren zu unterdrücken.

Rene Offline

Besucher

20.11.2006 18:04
,,Ähm... Aton?´´,fragte ich und blieb beim Pult stehen.Ich sah kurz zu den anderen Schülern die den Raum verließen.

Aton Offline

Besucher

20.11.2006 18:05
Ich drehte mich um, sah Renè dann fragend an. "Ja, Renè?" entgegnet eich und musterte ihn fragend.

Rene Offline

Besucher

20.11.2006 18:08
,,Ich wollte eigentlich nur fragen ob du gleich noch die AG hast´´,sagte ich und sah ihn fragend an.

Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz