|
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 18:09
|
|
|
"Nein, nur 2 Mal die Woche" seufzte ich. "Aber ich muss jetzt wirklich erst Mal was essen" setzte ich hinzu, während mein Magen leise knurrte.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 18:11
|
|
|
,,Achso,ok´´,sagte ich,fand es aber doch bedauernd,denn so würde ich meine Skizze heute nicht mehr fertig bekommen.Dass ich die Skizze im Heft hatte,wusste ich noch nicht.Ich wünschte Aton noch einen guten Appetit und verließ dann den Raum.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 18:13
|
|
|
"Danke" sagte ich, während ich in die Essensraum der Lehrer lief. ZU dieser Uhrzeit war ich dort immer allein. Nebenbei besorgte ich mir etwas zu Essen, hatte dabei auch die Hefte der Schüler dabei.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 18:17
|
|
|
Ich lief durch den Gang nach draußen.Dass es bereits dunkel war störte mich nicht,ich wollte noch einmal in den Wald.Dass dieser Ort für die Schüler verboten war,wusste ich,trotzdem war ich gerne dort.Draußen angekommen,breitete ich meine Flügel aus und flatterte los.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 18:19
|
|
|
Hungrig fing ich an zu essen. Nebenbei las ich die Hefte der Schüler, machte hier oder da einige Noitzen hinein um Fehler zu korigieren.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 18:23
|
|
|
Munter flatterte ich durch den Wald,sah mich dabei neugierig um.Da ich aber nicht wusste was für Tiere durch den Wald laufen,hielt ich mich lieber hoch über den Boden auf.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 18:24
|
|
|
Als ich in Renè's Heft seine Skizze fand, sah ich etwas verdutzt drein. Schmunzelnd musterte ich diese, schob sie dann wieder ins Heft.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 18:29
|
|
|
In die Krone eines Baumes setzte ich mich auf einen Ast und sah zur Schule.Ich fragte mich dann Aton wohl die Überraschung ins einem Zimmer finden würde.Ich hatte mich beeilt,um in der kurzen Zeit ein Strauß Rosen aufzutreiben und eine Schachtel Pralinen.Während ich einige Rosenblätter auf das Bett gelegt hatte und die Pralinschachtel auf dem Bett,hatte ich die Rosen in eine Vase auf seinem Schreibtisch gestellt.Ein Kärtchen hatte ich mir ersparrt.Zum einen weil Aton mit sicherheit wusste dass dies von mir kam und aus Vorsicht,wollte ja nicht dass irgendwer anderes davon erfuhr dass ich für Aton empfinde.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 18:30
|
|
|
Nach dem Essen verlies ich wieder den Raum, hielt dabei auf mein Zimmer zu. 'Hmm... wo der Kleine nun wohl ist?' überlegte ich.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 18:33
|
|
|
Nach einer Weile sprang ich vom Ast und flatterte wieder zur Schule zurück.Anstatt durch die Tür zu gehen,landete ich gleich auf der Fensterbank zu meinem Zimmer und trat durch das Fenster ein,zog dabei aber meine Flügel ein,damit die niemand sah.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 18:36
|
|
|
Bei meinem Zimmer angekommen machte ich das Licht an, sah dann verdutzt drein. Hinter mir die Tür schließend, schmunzelte ich. 'Ach du Schreck, das ist doch nicht etwa von Renè?' überlegte ich.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 18:37
|
|
|
Ich legte meine Schultasche zum Schreibtisch und nahm mir mein Buch hervor.Ich legte mich damit auf das Bett und drehte mich gleich auf den Bauch,während ich das Buch aufschlug und weiter laß.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 18:40
|
|
|
Lächelnd sah ich mich um, setzte mich dabei aufs Bett. Die Hefte legte ich auf meinen Schreibtisch.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 18:48
|
|
|
´´Ob er die Überraschung schon gefunden hat?´´,fragte ich mich in Gedanken und sah kurz zur Tür,ehe ich weiter laß.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 18:50
|
|
|
Als meine Kopfschmerzen wieder auftauchten, griff ich nach einem Glas und treufelte etwas von der Medizin hinein.
| | |
|
|
|