|
|
Beor
|
|
24.11.2006 20:33
|
|
|
'Eine Woche - wäre auch gut für das Gasthaus. Macht notfalls ein paar Lückenfüller, aber ein Wochenende ist eindeutig zu kurz' entgegnete ich ohne zu zögern, trat dabei hinter Amy ein.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 20:34
|
|
|
Während ich Renè beobachtete, lächelte ich leicht. 'Gut dass er mich gestern nicht gefragt hat, was ich für ein Wesen bin' dachte ich.
| | |
|
Amy
|
|
24.11.2006 20:35
|
|
|
'Dachte ich mir schon.Das Wochenende wäre dann auch zu hektisch geworden und es ist dann ja Adventszeit,da soll ja alles ruhig und besinnlich sein',sagte ich und lächelte leicht dabei.Ich lief ein wenig durch den Speisesaal und sah mich aufmerksam um.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2006 20:36
|
|
|
'Adventszeit? Hmm... macht doch noch einen Wochenmarkt dazu. Dann könnten Handwerker und Bastler und so ihre Ware ausstellen' schlug ihc vor, sah mich dabei um.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 20:37
|
|
|
Das Radio lief zwar noch immer,doch störte ich mich jetzt auch nicht darum.Leise aber zufrieden seufzte ich und kuschelte mich an Aton.Müde schlief ich ein,war ganz schön erledigt von den Tag.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 20:37
|
|
|
Erstaunt sah ich drein. 'Huch... da ist ja jemand müde' wunderte ich mich, schwieg aber.
| | |
|
Amy
|
|
24.11.2006 20:40
|
|
|
'Gute Idee.Nicht nur Handwerker,wir könnten auch einen Kuchenstand aufmachen,dann könnte Floria auch noch zusätzlich was verdienen.Die größeren Kinder im Waisenhaus könnten auch was basteln,das macht ihnen sicherlich Spaß.Ich werde auf jedenfall noch einen Platz zusammen stellen',sagte ich begeistert und wandte mich wieder Beor zu und trat wieder zu der Tür.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2006 20:41
|
|
|
Leicht nickte ich, lächelte dabei freundlich. 'Gute Idee' stimmte ich Amy zu. 'Wobei ich gleich die Hälfte der Kuchen aufkauchen werde' scherzte ich.
| | |
|
Amy
|
|
24.11.2006 23:01
|
|
|
Ich grinste bei Beors Scherz und trat aus dem Speisesaal,,Ich denke wir sollten jetzt mal zum Direktor´´,schlug ich vor und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2006 23:01
|
|
|
Leicht nickend folgte ich Amy. "Ist nicht weit" erklärte ich ihr, lief dabei los.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 23:02
|
|
|
Nach einer Weile rührte ich mich und wachte wieder solangsam auf.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 23:02
|
|
|
"Na du Schlafmütze" neckte ich Renè leise. Dabei fing ich wieder an ihm über den Rücken zu streichen.
| | |
|
Amy
|
|
24.11.2006 23:04
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und lief wieder neben Beor,sah mich dabei neugierig in der Schule um.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 23:05
|
|
|
,,Wieso Schlamütze?´´,fragte ich leise und rieb mir kurz über die Augen und streckte mich leicht,grummelte dabei leise.
| | |
|
|
Beor
|
|
24.11.2006 23:05
|
|
|
'Die Schule wäre problemlos so zu erweitern, dass nicht 4 Schüler hier wie in einer Sardinendose sich ein Zimmer teilen' informierte ich Amy vorneweg, während ich auf die Tür zu hielt. 'Dann ist das ursprüngliche Konzept von 2 Schülern pro Zimmer auch wieder zu wahren'
| | |
|
|
|