|
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 23:06
|
|
|
"Weil du rund 2 Stunden geschlafen hast" erklärte ich leise, schmunzelte dabei weiterhin.
| | |
|
|
Amy
|
|
24.11.2006 23:07
|
|
|
'Na zum Glück haben wir eine Architektin bei uns in Tronjheim',sagte ich und sah wieder zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2006 23:09
|
|
|
'Der Keller liese sich problemlos ausbauen - wäre wohl billiger als ein Zweitgebäude zu errichten. Außerdem ist es immer besser, wenn die Schüler in der Nähe der Lehrer sind - dann benehmen beide sich besser' informierte ich Amy. Beim Rektorzimmer angekommen klopfte ich. 'Meistens jedenfalls' schränkte ich ehrlich ein.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 23:09
|
|
|
Erschrocken sah ich auf und war sofort wach,,Hat irgendwer in der Zeit hier geklopft?´´,fragte ich und sah Aton an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 23:10
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, keine Sorge" entgegnete ich, legte dabei wieder meine Hand auf seinen Rücken.
| | |
|
Amy
|
|
24.11.2006 23:12
|
|
|
'Dann nehmen wir natürlich den Keller.Wir müssen erstmal genügend zusammen bekommen um diese Schule finanzieren zu können.Wir sind mit unseren Gesetzten nicht so wie Prontera.Zum Glück',sagte ich und trat in das Rektorzimmer,nachdem Beor geklopft hatte.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 23:13
|
|
|
,,Na zum Glück´´,sagte ich erleichtert und entspannte mich wieder.Zufrieden kuschelte ich mich an Aton.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2006 23:13
|
|
|
'Wir können an einigen Ecken sparen' versuchte ich Amy zu beruhigen. Sobald der Rektor Amy sah, sah er freundlich drein - als ich Eintrat, verschwand jedoch das Lächeln und ein eher genervter Ausdruck trat auf sein Gesicht.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 23:14
|
|
|
Grinsend gab ich Renè einen Kuss auf den Nacken. "Hätte dir schon bescheid gegeben" sagte ich leise.
| | |
|
Amy
|
|
24.11.2006 23:17
|
|
|
'Wir schaffen das schon irgendwie.Allerdings sollten wir nicht am Wohl der Schüler sparmaßnahmen machen',sagte ich und trat in das Büro des Rektors,,Guten Abend´´,grüßte ich freundlich,reichte ihm dabei meine Hand,,Amy Breoal abr Aiedail,sie haben bereits einen Brief von mir erhalten,indem ich Ihnen geschrieben habe worum es geht´´,sagte ich,hatte in diesem Brief aber verschwiegen dass er als Direktor abgelöst wird.Ich hatte ledeglich erwähnt dass Geffen bald einen neuen Sponsor bekommt.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 23:18
|
|
|
Ich spürte einen leichten aber angehmen Schauer über meinen Nacken wandern als Aton mir einen Kuss auf den Nacken gab.Ich hob meinen Kopf und sah ihn lächelnd an.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2006 23:19
|
|
|
Der Rektor grüßte höflich zurück, war auch schnell aufgestanden. Lächelnd sah er zu Amy hinab. "Darf ich ihnen einen Stuhl anbieten Frau Aiedail?" erkundigte er sich höflich, wobei ich kurz die Augen verdrehte. 'Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht' dachte ich, da er Amy eindeutig falsch ansprach.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 23:19
|
|
|
"So wie du immer reagierst behaupte ich trotzdem, dass du ein Katzenmensch bist" scherzte ich leise, hielt Renè dabei weiterhin fest.
| | |
|
Amy
|
|
24.11.2006 23:21
|
|
|
,,Ja,danke´´,antwortete ich dem Direktor,sah dann zu Beor'Wieso soll er mich falsch angesprochen haben?',erkundigte ich mich bei Beor.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 23:22
|
|
|
,,Warum?´´,fragte ich und sah Aton mit leicht schief gelegtem Kopf an.
| | |
|
|
|