|
|
Beor
|
|
24.11.2006 23:23
|
|
|
'Er müsste wissen, dass es Frau Breoal abr Aiedail heißt' erklärte ich, während ich einen Stuhl neben Amy's auftauchen lies und mich wortlos zu ihr setzte. 'Aber gut... vielleicht bin ich nur etwas gereizt - er mag es ganz und gar nicht, dass ich hier bin' Bei meinen Gedanken versuchte ich vorsichtig meinen Geist abzuschirmen.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 23:23
|
|
|
"Weil du so niedlich neugierig bist und so anschmiegsam" erklärte ich, küsste ihn dabei noch Mal auf den Nacken.
| | |
|
Amy
|
|
24.11.2006 23:27
|
|
|
'Achso und ich dachte weil er Hoheit oder Königon,oder was auch immer vergessen hat.Denn darauf lege ich keinen Wert,dass man den Titel erwähnt',sagte ich und wartete bis der Direktor sich wieder gesetzt hatte,ehe ich weiter sprach,,Wie sie aus dem Brief schon erfahren haben wird nicht mehr Prontera sondern Tronjheim noch in diesem Jahre diese Schule hier finanzieren.Ich habe mich schon ein wenig umgesehn und bin recht zufrieden damit.Man müsste allerdings noch einiges ausbauen oder eher gesagt umbauen damit manche Schüler nicht wie die Sadinen in einer Dose leben müssen sondern jeder seinen nötigen Freiraum hat.Außerdem ändert sich mit dem neuen Sponsor auch einiges an dieser Schule hier.Da wären z.B. die Gesetzte,mir ist zu Ohren gekommen dass die alten aber noch geltenden gesetzte nicht alle befolgt werden und neue,unoffizielle Gesetzte diese ersetzten´´.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 23:29
|
|
|
,,Momentan wunder ich mich eher über dich.Du überrascht mich.Allerdings positiv´´,sagte ich leise und lächelte Aton dabei an.Sanft strich ich über seinen Rücken.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2006 23:30
|
|
|
Der Rektor räusperte sich leise. Kurz huschte sein Blick zu mir. "Leider... ist uns keine Originalkopie der Schulordnung erhalten" fing er an, woraufhin ich fassungslos drein sah. "Beim letzten Mal hab ich ihnen doch eine gegeben" warf ich ein, ehe er zu ende reden konnte. Es hatte mich Stunden gekostet dass Dokument zu finden...
"Nun... diese viel... ver..sehentlich dem Feuer zu Opfer" entgegnete er, ohne zu mir zu sehen. Statt dessen richtete er seinen Blick auf Amy.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 23:31
|
|
|
Leicht rot werdend strich ich Renè weiter über den Rücken. "Worüber wunderst du dich genau?" erkundigte ich mich interessiert.
| | |
|
Amy
|
|
24.11.2006 23:33
|
|
|
,,Nun,wenn dieses Dokument versehentlich ins Feuer gefallen ist,würde ich gerne die momentane Schulordnung sehen,von der haben sie doch sicherlich noch eine.Oder sind die etwa auch alle dem Feuer versehentlich zum Opfer gefallen.Sicherlich nicht.Dürfte ich einmal eine originalkopie bekommen´´,sagte ich,wobei ich mit Absicht das Wort "versehntlich" betonte.Mir war klar dass der Direktor diese mit Absicht vernichtet hatte.Aber nun gut,es lohnte sich nicht dass ich mich darüber aufregen würde.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 23:34
|
|
|
,,Dass du so lieb bist und gar nicht mehr zurück weichst´´,antwortete ich und sah Aton dabei lächelnd an.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2006 23:35
|
|
|
'Das war die vorletzte Originalkopie die ich noch hatte' grummelte ich in Gedanken, während der Rektor eine Shculordnung zu Amy rüberschob. Als ich mich ebenfalls nach einer Erkundigte, gab er mir eine - aber wiederstrebend. Jetzt da Amy da war, wagte er nicht, mir diese weiterhin vorzuenthalten.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 23:36
|
|
|
Leicht schmollend sah ich drein. "Bin immer lieb" protestierte ich, legte dabei meinen Kopf schief.
| | |
|
Amy
|
|
24.11.2006 23:37
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich langezogen,während ich mir die Schulordnung durchlas'hast du noch eine Kopie von der alten Schulordnung?',fragte ich Beor in Gedanken,während ich mir die neue Schulordnung durchlas'Ansonsten werde ich diese hier einfach ändern.Es ist nur zusätzliche Arbeit die der Direktor mir dann macht'.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 23:38
|
|
|
,,Ja,das schon.Aber nicht so´´,sagte ich und drückte mich leicht an Aton,lächelte dabei.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2006 23:38
|
|
|
'Hab noch eine Kopie der alten, dir gebe ich sie sogar. Ihm aber bestimmt nicht. Das hat früher Monate gedauert, bis wir die fertig hatten' erklärte ich Amy, musterte dabei die neue Schulordnung. 'Sag Mal, hat der diese Ordnung von einem Gefängnis abgeschrieben? Vom Ton her klingt das irgendwie so.'
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 23:39
|
|
|
Immer noch leicht schmollend vergrub ich meinen Kopf an Renè's Schulter. Leise seufzte ich.
| | |
|
|
Amy
|
|
24.11.2006 23:41
|
|
|
'Ich muss zugeben dass ich das auch gerade eben gedacht habe.Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken dass dieser Direktor ein Dämon ist.Aber vielleicht....',begann ich,sah dann auf und musterte den Direktor'Aber vielleicht hat er etwas mit DOTD oder den Sklavenhändlern zu tun.Allerdings ist das nur eine wage Vermutung und wahrscheinlich nur durch mein Misstrauen zu begründen.Seit der Entführung und den Mordanschlag auf Timo bin ich misstrauischer geworden.Leider'.Ich seufzte leise und sah wieder auf die Schulordnung,,Also diese geht auf keinen Fall,ich werde ihnen sehr bald eine neue Vorbeigringen die auch ab diesen Tag dann gilt.Es ist egal ob Prontera noch zahlt oder nicht,der Vertrag mit der Stadt läuft aus,daher gelten auch die Regeln von prontera nicht mehr hier´´,sagte ich zu dem Direktor.
| | |
|
|
|