|
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 23:43
|
|
|
,,Du weißt doch was ich meine oder?´´,fragte ich und strich Aton sanft über die Seite.
| | |
|
|
Beor
|
|
24.11.2006 23:43
|
|
|
'Er ist kein Dämon. Soweit ich weis hat er auch nichts mit DOTD zu tun' informierte ich Amy.
Derweil sah der Rektor verdutzt drein. "Eigentlich wird die Schulordnung von den Rektoren erstellt" warf er zögernd ein, wozu ich jetzt lieber Mal nichts sagte.
| | |
|
Amy
|
|
24.11.2006 23:45
|
|
|
,,Eigentlich von denjenigen,die diese Schule finanzieren,sprich sie würden von meinem Mann und mir erstellt werden.Aber da sprechen sie auch schon den zweiten Punkt an,weswegen ich hier bin´´,begann ich und schwieg kurz,sah dem Direktor dabei direkt an,,Sie werden nicht länger mehr an dieser Schule unterrichten,geschweigedenn Direktor bleiben´´,sagte ich ihm direkt,aber keineswegs unfreundlich.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 23:46
|
|
|
"Ich schätze ja" murmelte ich, sah dabei aber nicht auf. Denn plötzlich war ich richtig rot geworden, da ein leises Schnurren durch den Raum strich.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 23:47
|
|
|
Überrascht sah ich auf,als ich das Schnurren hörte,,Was war das?´´,fragte ich Aton,sah ich dann an.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2006 23:47
|
|
|
Anfangs nickte der Rektor leicht, sah dann verdutzt drein. "Dies ist ein Amt bis zum Tod - aus diesem kann kein Rektor vorher austreten" protestierte der Mann verdutzt, fühlte sich mit seiner Antwort aber sogar im Recht und sah daher recht zuversichtlich drein.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 23:48
|
|
|
Sobald Renè aufhörte mich zu streicheln, hörte ich auch auf zu schnurren. "Was?" erkundigte ich mich und tat unschuldig.
| | |
|
Amy
|
|
24.11.2006 23:49
|
|
|
,,Wollen Sie etwa wirklich dass es so endet?´´,sagte ich in einem gefährlich ruhigen Ton,sah dem Direktor dabei direkt in die Augen.Natürlich würde ich ihn niemals umbringen,dies könnte ich niemals,allerdings wollte ich auch keine Wochenlange oder gar monatelangen Disskusionen deswegen führen.Seine Methoden an dieser Schule waren eher für ein Gefängniss geeignet,er muss schnellstmöglich abgelöst werden.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 23:51
|
|
|
,,Ich dachte ich habe was gehört.Muss mich wohl getäuscht haben´´,antwortete ich und zuckte ratlos mit den Schultern.Ich kuschelte mich wieder an Aton und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2006 23:51
|
|
|
"so würden..." fing er an, während sein Blick kurz zu mir huschte. "Es nie wagen mir etwas anzutun - ich bin schließlich Rektor hier" protestierte er lautstark, wobei sein Blick auch zeigte, dass er Amy für nicht ganz voll nahm. Da ich aber nicht wollte dass meine Schwägerin sich allzu sehr aufregte, verbarg ich die Gedanken des Rektors vor ihr.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 23:52
|
|
|
"Ja... du hast dich wohl geirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt" schnurrte ich leise, wurde dabei erneut rot und hielt meinen Kopf an seiner Schulter verborgen.
| | |
|
Amy
|
|
24.11.2006 23:53
|
|
|
,,Was interessiert es mich schon ob Sie Rektor sind oder nicht,sie sprechen hier schließlich mit einer Königin,also vergreifen sie sich mal besser nicht in der Lautstärke´´,sprach ich,wurde dabei selbst lauter,allerdings schrie ich nicht durch den Raum.Ruhig blieb ich auf den Stuhl sitzten und war auch ansonsten völlig ruhig.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 23:54
|
|
|
Überrascht sah ich Aton an,,Du Schnurrst?´´,fragte ich,sah ihn dann verwundert an,,Bist du etwa ein Katzenmensch?´´.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2006 23:55
|
|
|
Kurz wurder der Rektor weis - dass schien ihm wohl entfallen gewesen zu sein. "Denk nicht Mal dran - sie ist sowieso stärker als du" riet ich ihm gelassen, als er darüber nachdachte, ob er Amy oder mich irgendwie überwältigen könnte. Bei meiner Aussage sah er skeptisch ein, stellte aber diese Gedanken wenigstens ein.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
24.11.2006 23:56
|
|
|
Immer noch rot im Gesicht hielt ich meinen Kopf an seiner Schulter versteckt. "Ja, ich schnurrrrrre" murmelte ich leise. "Und nein, ich bin kein Katzenmensch"
| | |
|
|
|