|
|
Amy
|
|
24.11.2006 23:57
|
|
|
,,Sie können meine Entscheidung hinnehmen und wenigstens mit einen Funken Würde aus ihrem Atm treten und diese Stadt verlassen,oder ich werde sie dazu zwingen und das würde ich gewiss.Sie sind einfach nicht dafür geschaffen den Platz eines Rektors an der Schule zu übernehmen´´,sagte ich wieder in einen normalen und ruhigen Ton.
| | |
|
|
Beor
|
|
24.11.2006 23:58
|
|
|
Der Rektor stand auf, sah dabei wütend drein. Seine Faust schlug er ein Mal auf den Tisch. "Das ist eine unverschämtheit dass sie mich hier beleidigen - in MEINER Schule" beschwerte er sich lautstark.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
24.11.2006 23:59
|
|
|
,,Aber wenn du kein Katzenmenscn bist,warum schnurrst du?´´,fragte ich Aton,strich dann sanft über seinen Nacken.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.11.2006 00:00
|
|
|
Leise schnurrend seufzte ich leise. "Na ja... irrrrrrrrrgendeinerrrrrr meinerrrr Vorfahrrrrren könnte ein Katzenmensch gewesen sein" gab ich leise zu.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 00:02
|
|
|
,,Es ist nicht mehr ihre Schule und ich spreche nur die Tatsachen an.Sie sind unqualifiziert dafür diese Schule hier zu leiten.Sie machen hierraus keine Schule sondern ein Knast.Mein Gott,es sind Kinder und keine Soldaten,Kindern müssen nicht funktionieren und unter ihrer Leitung können sie sich auch nicht richtig entwickeln´´,sagte ich nun ebenfalls wieder lauter,blieb dafür aber sitzten.Weiterhin sah ich den Direktor direkt in die Augen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.11.2006 00:03
|
|
|
,,Das hört sich ganz danach an´´,sagte ich und grinste leicht amüsiert,,Was für ein Wesen bist du eigentlich?´´.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 00:04
|
|
|
Wütend stapfte der Rektor aus der Schule. "Das wird ein Nachspiel haben kle... junge Dame" knurrte er empört, schlug dabei die Tür hinter sich zu. Schweigend sah ich zu Amy.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.11.2006 00:04
|
|
|
Meinen Kopf hebend grinste ich leicht, war aber noch immer rot. "Worauf würdest du den tippen?" erkundigte ich mich, legte dabei meinen Kopf schief.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 00:06
|
|
|
,,Und damit habe ich einen Feind mehr auf meiner Liste.Vor 10 Jahren hatte ich noch keine Ahnung gehabt was mein Bruder damit meinte dass es schwer ist den selbstlosen Weg zu gehen.Jetzt bekomme ich langsam eine Ahnung davon´´,sagte ich leise zu Beor nachdem der Direktor verschwunden war.Ich war froh nicht berraten zu haben dass Beor der neue Direktor wird.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.11.2006 00:07
|
|
|
,,Ich weiß nicht.Irgendwie würde alles außer Dämon zu dir passen.Wobei du keine spitzen Ohren hast,also fallen Elben und Elfen auch schonmal weg´´,riet ich und musterte Aton.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 00:08
|
|
|
Leise stand ich auf, legte eine Hand auf ihre Schulter. "MAch dir keine Gedanken um ihn, er scheint stest schnell aufbrausend zu sein. Sobald er sich etwas abgeregt hat, mach ich ihm einen Vorschlag für irgendwas" erklärte ich freundlich, lächelte sie dabei an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.11.2006 00:09
|
|
|
Ruhig musterte ich Renè. "NA ja... diene ANtwort kommt dem ganzen wohl so nahe wie meine: Ich weis es nämlich nicht" gab ich zu.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 00:09
|
|
|
,,Nein,es wäre wohl besser wenn ich nochmal mit ihm reden werde.Kann sein dass er eine Vermutung hat wer der neue Direktor wird.Außerdem möchte ich nicht dass du irgendwie in Gefahr deswegen gerätst´´,sagte ich und stand ebenfalls auf.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 00:10
|
|
|
"Lass ihn sich erst Mal abreagieren" riet ich Amy, trat dabei zurück. "Außerdem möchte ich nicht, dass du in Gefahr gerätst" gab ich ihre WOrte grad an sie zurück.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
25.11.2006 00:11
|
|
|
,,Weißt du denn nicht was für Wesen deine Elternw aren oder gibt es vielleicht einen Stammbaum?´´,fragte ich und sah Aton an.
| | |
|
|
|