|
|
|
|
ALs er die Schlange aus dem Sack zog, wurde ich wieder weiß. Die Sachen abstellend zog ich mich aufs Bett zurück.
| | |
|
|
Faun

|
|
26.11.2006 21:05
|
|
|
,,Was denn?Du hast doch gesagt ich soll sie rausholen´´,sagte ich und sah Alasdair leicht verwirrt an,wuchtete die Schlange aber dann Stück für Stück aus dem Sack.Da die Schlange zu groß und zu schwer war,musste ich immer Meter für Meter rausheben.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 15:49
|
|
|
Noch immer döste ich friedlich im Bett,wollte heute auch mal so richtig ausschlafen.Zufrieden rollte ich mich zusammen,bekam auch gar nicht mit dass die Riesenschlage sich um mich schlängelte.
| | |
|
|
|
Als ich aufwachte und plötzlich die Riesenschlange vor mir war, schrie ich leise und sprang aus dem Bett. Weiß geworden sah ich die Schlange an, knurrte dann und wurde rot. 'Dieses verdammte Vieh' dachte ich, sah dabei zu Faun.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 15:54
|
|
|
Als ich einen leisen Schrei hörte,grummelte ich leise und drehte mich dabei auf die andere Seite..Die Schlange sag Alasdair an,ehe sie ihren Kopf senkte und auf dem Bett blieb.Demonstrativ sah sie Alasdair mit ihren großen Augen an.
| | |
|
|
|
"Ksch..." grummelte ich, näher ans Bett tretend. "Der da gehört mir... such dir wen anders" beschwerte ich mich, ohne die Schlange aus den Augen zu lassen. Dabei setzte ich mich wieder aufs Bett - aber nur wiederstrebend. "meins? Verstehst du?"
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 15:57
|
|
|
Leicht verzog die Schlange ihre Mundwinkel sodass es aussah als würde sie grinsen.Von Alasdairs Gerede wach werden,öffnete ich langsam meine Augen.
| | |
|
|
|
"Ich hätte dich irgendwo beim Umzug vergessen sollen" grummelte ich. Nicht gerade begeistert starrte ich die Schlange an.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 16:01
|
|
|
Die Schlange schlängelte sich wieder vom Bett runter.Leise seufzend kuschelte ich mich in die Decke und schlief wieder ein.
| | |
|
|
|
Sobald die Schlange auf dem Boden war, streckte ich mich neben Faun aus und schlang meine Arme um ihn. Immer noch lies ich das Tier nicht aus den Augen.
| | |
|
Melinda
Besucher
|
|
29.11.2006 17:53
|
|
|
Leise schloss ich die Tür meines Zimmers hinter mir und schlenderte die Treppe hinunter.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
29.11.2006 17:57
|
|
|
Nach dem Unterricht hielt ich auf den Essenssaal der Schüler zu. 'Jetzt etwas zu essen' freute ich mich.
| | |
|
Melinda
Besucher
|
|
29.11.2006 17:59
|
|
|
Ich bog um die Ecke und steuerte direkt auf den Essensaal zu um mir etwas zu trinken zu holen.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
29.11.2006 18:02
|
|
|
In den Saal schlüpfend, sah ich mich kurz um. Dann eilte ich aber zur Küche.
| | |
|
|
Melinda
Besucher
|
|
29.11.2006 18:07
|
|
|
Ich betrat den saal holte mir etwas zu trinken und setzte mich an einen freien Tisch.Ich sah mich etwas um unhd entdeckte jemand neues.
| | |
|
|
|