|
|
|
|
Leise grummelte ich etwas, während ich neben Faun her lief. Allerdings lies ich Leo nicht aus den Augen.
| | |
|
|
Faun

|
|
29.11.2006 20:24
|
|
|
Schweigend lief ich zu der Magierschule,sah dabei aber immer wieder zu Alasdair und Leo.
| | |
|
|
|
"Sag Mal, hat Leo eigentlich sein eigenes Zimmer in der Schule?" erkundigte ich mich, stieß dabei fast gegen Faun - ich sah ja nicht auf.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 20:31
|
|
|
,,So genau weiß ich das noch nicht.Muss mal gucken wie viel Platz noch für ihn vorhanden ist´´,antwortete ich und öffnete etwas umständlich die Tür und hielt diese für Alasdair auf.
| | |
|
|
|
Leise seufzend lief ich an Faun vorbei. Leo wickelte derweil seinen Körper um meinen Arm und zog seinen Kopf aus meiner Hand. Friedlich blieb er liegen.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 20:37
|
|
|
Ich folgte Alasdair in die Schule und blieb bei der Treppe stehen,,Ich bringe eben unsere Sachen auf das Zimmer,du kannst mit Leo schonmal weiter geradeaus gehen.Dann nach links und danach sofort den ersten gang rechts.Warte vor der Tür auf mich,bin gleich wieder da´´,sagte ich zu Alasdair und lief die Treppe hinauf.
| | |
|
|
|
Ich sah Faun hinterher. 'Jetzt lässt der mich auch noch mit Leo allein' dachte ich fassungslos. Nur zögernd lief ich los um seiner Wegbeschreibung zu folgen.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 20:41
|
|
|
Ich beeilte mich die Treppen hinauf zu kommen.Die Tür öffnend,sah ich mich noch einmal kurz um,ehe ich in Alasdairs und mein Zimmer eintrat.Da ich ihn nicht solange mit der Schlange alleine lassen wollte legte ich unsere Sachen erstmal zur Seite und verließ das Zimmer wieder.Eilig lief ich die Treppe wieder hinunter.
| | |
|
|
|
Vor der Tür lehnte ich mich gegen die Wand. Die Schlange hatte inzwischen ihren Kopf gehoben und musterte mich. Warnend knurrte ich leise, fühlte mich gar nicht wohl allein hier mit Leo.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 20:46
|
|
|
Ich war recht froh dass kein Schüler mehr durch die Gänge lief.Wahrscheinlich hätte ich diesen in meiner Eile noch umgeranntEtwas außer Atem kam ich bei Alasdair an,,Hier bin ich wieder´´,sagte ich und holte den Schlüssel für die Tür herraus.Da alasdair sich dagegen lehnte,konnte er auch nicht das Warnschild an der Tür sehen.
| | |
|
|
|
"Wo sind wir hier eigentlich?" erkundigte ich mich, während ich mich wieder aufrichtete. So dankbar wie jetzt war ich schon lang nicht mehr gewesen, Faun zu sehen.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 20:49
|
|
|
,,Also für mich ist es ja fast das Paradies´´,antwortete ich und zwinkerte Alasdair zu.Ich schloss die Tür auf und öffnete diese,hielt sie für Alasdair auf.
| | |
|
|
|
"Ah ja... und wieso?" erkundigte ich mich verdutzt, während ich eintrat sah ich fragend zu Faun. Etwas entnervt versuchte ich seine Schlange fest zu halten. Leo wollte einfach nicht ruhig bleiben.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 20:53
|
|
|
,,Weil ich nur hier rein muss wenn ich irgendein Gift von irgendeiner Schlange brauche´´,antwortete ich udn trat dabei ein.Ich schaltete das Licht ein und sah mich in den großen Raum um,der voll gestapelt mit großen Terarien war.
| | |
|
|
|
|
Regungslos blieb ich stehen, wurde dabei wieder weiß. Unbewusst trat ich wieder einen Schritt zurück, schluckte schwer. Außerdem weiteten meine Augen sich.
| | |
|
|
|