|
|
Melinda
Besucher
|
|
29.11.2006 18:52
|
|
|
,,ich meinet eigentlich aus welcher Stadt sie stammen´´sagte ich leicht grinsend und sah ihn an,,Sind sie sich sicher?´´fragte ich ihn nochmal.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
29.11.2006 18:54
|
|
|
"Natürlich bin ich mir sicher, dass du mich duzen kannst oder siez en - was immer du willst. Aber so alt bin ich nun auch wieder nicht" erwiderte ich recht unbekümmert.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 18:58
|
|
|
Erst am Abend wachte ich wieder auf und streckte mich dabei zufrieden.Die Schlange hatte inzwischen wieder ihren Kopf auf dem Bett und sah Alasdair an.
| | |
|
Melinda
Besucher
|
|
29.11.2006 18:59
|
|
|
,,Es ist ja auch mehr eine Sacvhe der Höflichkeit und nicht des alters.Ich habe ja nicht gesagt das sie, das du alt bist´´sagte ich zu ihm.
| | |
|
|
|
Leise knurrte ich die Schlange an. " Nichts da... dass ist MEINS. Verstanden? Alles meins" grummelte ich und funkelte sie an. Mir war es gar nicht geheuer, dass die Schlange uns schon wieder musterte.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 19:04
|
|
|
,,Was ist alles deins?´´,fragte ich leise gähnend und öffnete meine Augen.Fragend und noch ein wenig müde,sah ich Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Du" erklärte ich, sah dabei zu Faun. "Deine Schlange und ich streiten uns gerade um das Besitzrecht"
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 19:24
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich zur Seite und entdeckte die Riesenschlange.Grinsend sah ich wieder zu Alasdair und kuschelte mich an ihn,,Die Schlange heißt übrigends Leo.Hab ich mal ebenso beschlossen´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Leo?" wiederholte ich, mich an Faun kuschelnd. "Noch ein schwuler" seufzte ich, funkelte die Schlange dabei warnend an.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 19:27
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Alasdair an,,Äh Alasdair?Du weißt schon noch dass es sich um eine schlange handelt oder?´´,fragte ich und sah ihn an.
| | |
|
|
|
"Ja... aber eine dir mir eindeutig zu viel versteht" grummelte ich, sah dann zu Faun. Leicht grinsend küsste ich ihn auf die Stirn. "Das Vieh kommt dir ständig zu nahe.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 19:32
|
|
|
,,Vielleicht hat er ja hunger´´,überlegte ich laut und sah kurz zu Leo.Ich schmiegte mich dann aber unbekümmert an Alasdair und schlang meine Arme um ihn,,Wir sollten demnächst mal in die Schule ziehen´´.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich. "Dann solltest du ihn vielleicht Mal füttern" schlug ich vor, lies ihn aber nicht los.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 19:36
|
|
|
Ich nickte leicht,sagte jedoch nichts,da ich gerade ziehmlich abwesend war und Amy das mit dem Gift und die Nebenwirkungen erklärte.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief. Als aber plötzlich etwas gegen meine Hand stieß, wich ich automatisch zur Seite aus. leise zügelnd sah die Schlange mich an.
| | |
|
|
|