|
|
Faun

|
|
29.11.2006 19:40
|
|
|
Nachdem ich alles in Gedanken erklärt hatte,setzte ich mich auf,,Ich glaube wir können dann auch los´´,sagte ich und sah Alasdair wieder an.
| | |
|
|
|
|
"Gute idee, Leo wird mir nämlich langsam etwas zu anhänglich" erwiderte ich, während ich noch näher zu Faun rutschet, ee ich aufstand.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 19:46
|
|
|
,,Dann trage ich unsere Sachen und du trägst Leo´´,schlug ich vor,da Alasdair viel kräftiger war als ich und die Riesenschlage ziehmlich schwer war.Ich stand gut gelaunt auf und zog mich erstmal wieder an,ehe ich eilig unsere Sachen zusammen räumte.
| | |
|
|
|
Mit großen Augen sah ich Faun an. "Wie bitte?" erkundigte ich mich und stand hastig auf, weil ich so das Bett zwischen mir und Leo war.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 19:52
|
|
|
,,Ich bin doch viel zu schwach um ihn zu tragen.Sieh dich mal genauer hin,wer ist von uns beiden hier schließlich derjenige mit den Muskeln?Also ich nicht´´,sagte ich und sah Alasdair unschuldig an,,Und du willst doch wohl nicht dass ich mir einen Bruch hohle oder?Denke dann mal wie lange ich mich schonen muss´´.Ich zwinkerte Alasdair zu und nahm unsere Sachen.
| | |
|
|
|
"Das ist Erpressung" murmelte ich, während ich finster Leo musterte. "Wie sieht es aus? Wo ist der Sack?"
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 19:58
|
|
|
,,Dort hinten,in der Ecke´´,antwortete ich,während ich auch noch die letzten Sachen nahm.
| | |
|
|
|
Ich lief zur Ecke, fand aber den Sack nicht. Mich umsehend, sah ich ihn nirgends. "Hier ist er nicht" informierte ich Faun, während ich wieder zu ihm lief.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 20:02
|
|
|
,,Seltsam.Da war der Sack aber gestern noch´´,sagte ich und dachte nach,,Dann musst du ihn wohl so tragen´´.
| | |
|
|
|
"Ich? Ihn... so?" ächzte ich und sah zu der Schlange. Entsetzt sah ich zu Faun, schluckte dann schwer. Zögernd nur trat ich ans Bett und streckte eine Hand nach der Schlange aus.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 20:08
|
|
|
,,Keine Sorge,sie macht schon nichts´´,versicherte ich Alasdair und trat derweil zur Tür und öffnete diese.
| | |
|
|
|
Leise grummelnd legte ich eine Hand um den Hals der Schlange, direkt hinter ihren Kopf. Anschließend hob ich die Schlange mit dem anderen Arm hoch.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 20:12
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich zu Alasdair und lächelte ihn an,ehe ich die Treppe hinunter lief.
| | |
|
|
|
Die Schlange so weit wie nur möglich von mir wegstreckend, lief ich los. Da ich mich aber nicht Blamieren wollte, zog ich langsam meine Arme ein.
| | |
|
|
Faun

|
|
29.11.2006 20:18
|
|
|
,,Und?So schlimm wie du gedacht hast?´´,fragte ich Alasdair und lief neben ihn sobald wir aus dem Gasthaus raus waren.Bezahlt hatte ich schon gleich zu beginn,als ich in dieses Gasthaus hinein gegangen war.
| | |
|
|
|