|
|
Faun

|
|
29.11.2006 20:57
|
|
|
Als ich sah wie Alasdair auf den Raum hier reagierte,trat ich zu ihn und nahm ihm die Schlange ab und leiß sie auf den Boden.Vorsichtig legte ich meine Arme um Alasdairs Nacken,,Schatz?´´,erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
|
|
Leicht zitternd vergrub ich meinen Kopf an seiner Schulter, rührte mich ansonsten aber nicht. faun zu liebe hatte ich mich ja jetzt wenigstens mit leo abgefunden - fand die Schlange ja fast schon in Ordnung, wenn ich ehrlich war. Aber jetzt die Schlangen in diesen ganzen Terrarien... dass war einfach zu viel.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 21:01
|
|
|
Sanft strich ich Alasdair über den Rücken,,Willst du lieber draußen warten?´´,fragte ich leise und hielt Alasdair vorsichtig fest.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich, musste mich dann räuspern um zu antworten: "Ja" murmelte ich, hob dabei meinen Kopf und löste mich von Faun.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 21:05
|
|
|
,,Ich brauch auch nicht lange´´,sagte ich leise und zog meine Arme von Alasdair zurück und sah ihn an.
| | |
|
|
|
Leicht nickend drehte ich mich um und lief aus dem Zimmer, schloss hinter mir die Tür.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 21:11
|
|
|
Nachdem Alasdair die Tür hinter sich geschlossen hatte,hob ich die Schlange an und zog sie mit mir durch den Raum.Ich öffnete eine weitere Tür und trat ein.Dieser Raum war genauso groß wie der andere,allerdings standen hier nur drei Terrarien für besonders große Tiere´´Praktisch das alle schon vorbereitet sind´´,dachte ich und hiefte die Schlange in das Terrarium.
| | |
|
|
|
Mit den Nerven fertig lehnte ich mich draußen gegen die Wand. Langsam sank ich zu Boden, drückte dabei eine Hand auf meinen Arm. Nur wenn man ganz genau hinsah, entdeckte man noch die Bissspur der Schlange, die mich vor Jahren Mal gebissen hatte. Aber in meine Erinnerung war das ganze eingebrant, so dass ich jetzt manchmal noch meinte die Wunde zu spüren.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 21:16
|
|
|
Nachdem die Schlange im Terrarium war,verließ ich das Zimmer und löschte das Licht.Ich trat nach draußen zu Alasdair.Als ich ihn auf den Boden sitzten sah,ging ich vor ihm in die Hocke,,Ich hätte dir vorher sagen sollen was da drinne ist.Tut mir leid´´,entschuldigte ich mich bei meinen Freund.
| | |
|
|
|
"Ist schon gut" seufzte ich, sah dabei zu Faun. Zeitgleich zog ich meine Hand vom Arm. Mich abstützend stand ich auf.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 21:20
|
|
|
,,Trotzdem´´,sagte ich leise und sah schuldbewusst drein,,Ich hätte es dor sagen sollen´´.Ich seufzte leise und sah Alasdair an,,Hast du hunger oder möchtest du lieber aufs Zimmer?´´.
| | |
|
|
|
"Ich hab keinen Hunger. Aber wenn du Hunger hast, komm ich natürlich mit" erklärte ich, legte dabei sofort einen Arm um Faun.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 21:26
|
|
|
,,Ich habe auch keinen Hunger.Ich wollte dich nur gefragt haben´´,sagte ich und sah Alasdair an,,Also auf unser Zimmer?Oder möchtest du noch was von der Schule sehen?´´.
| | |
|
|
|
"Ehrlich gesagt möchte ich heute nichts anderes mehr als dich sehen" gab ich zu, und krallte leicht meine Finger in sein Shirt. Dabei lies ich meine Hand auf seiner Hüfte liegen.
| | |
|
|
Faun

|
|
29.11.2006 21:32
|
|
|
,,Ok,dann lass uns auf unser Zimmer gehen´´,sagte ich und sah Alasdair besorgt an,da er seine Hand in mein Shirt gekrallt hatte.
| | |
|
|
|