|
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:04
|
|
|
,,Dusche´´,antwortete ich und sah Alasdair an,,Was genau hast du eigentlich vor?´´.
| | |
|
|
|
|
"Nun, ich dachte, ich stell dich jetzt so unter die Dusche und dreh das Wasser auf" scherzte ich, während ich zur Duschkabine trat. Da ich diese so aber nicht öffnen konnte, musste ich Faun absetzen. Allerdings lies ich einen Arm um seine Hüfte gelegt.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:14
|
|
|
,,Wenn du das machst,kann dir heute Abend sehr sehr kalt werden´´,drohte ich scherzhaft,grinste dabei auch.Natürlich meinte ich es nicht ernst.
| | |
|
|
|
Grinsend öffnete ich die Tür und hob Faun in die Duschkabine. "Ach? Erzähl mir doch Mal mehr davon" schlug ich leise vor.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:17
|
|
|
,,Alasdair?Du weißt dass meine Magie Eis ist.Ich lasse dich sonst wirklich frieren´´,drohte ich,grinste dabei aber weiterhin.
| | |
|
|
|
"uhh.. jetzt hab ich aber Angst" erwiderte ich grinsend, trat dabei zu Faun in die Dusche. Herausfordernd grinste ich Faun an, ging dann aber vor ihm in die Hocke. Ganz langsam schob ich sein Shirt ein Stück hoch, küsste ihn dann auf den Bauch.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:22
|
|
|
Überascht sah ich Alasdair an,lächelte dann aber,,Sicher dass du duschen möchtest?´´,fragte ich leise und fuhr mit einer Hand sacht durch seine Haare.
| | |
|
|
|
"Oh... ja... Du hast doch hoffentlich noch andere Sachen?" erkundigte ich mich, wobei meine Augen frech glitzernden Langsam fuhr ich Faun über den Bauch.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:25
|
|
|
,,Habe ich,aber trotzdem möchte ich jetzt nicht so gern mit den Sachen klitschnass werden´´,sagte ich und sah Alasdair an.Ich genoss dabei seine Berührungen.
| | |
|
|
|
Leise seufzend streifte ich Faun sein shirt ab, musste dazu wieder aufstehen. "Schade" grummelte ich leise. Das Shirt warf ich dann im hohen Bogen über den Rand der Duschkabine hinweg auf den Boden des Badezimmers.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:28
|
|
|
,,Warum schade?´´,fragte ich und zog meine Arme zurück als Alasdair mir das Shirt auszog.
| | |
|
|
|
"Wäre auch Mal lustig gewesen" entgegnete ich. Zielstrebig öffnete ich auch gleich Faun's Hose.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:31
|
|
|
,,Naja´´,sagte ich und hielt still,,Aber auch ziehmlich kalt´´.
| | |
|
|
|
"Och... kalt wird es dir gleich sowieso" entgegnete ich, ging dabei vor Faun in die Hocke. In aller Ruhe streifte ich ihm die Hose ab.
| | |
|
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:35
|
|
|
,,Wieso?´´,fragte ich und sah Alasdair an,,Wir haben doch auch warmes Wasser´´.Nachdem er meine Hose ausgezogen hatte,streifte ich sein Shirt ab.
| | |
|
|
|