|
|
|
|
Geduldig blieb ich stehen. "Och...." murmelte ich nur, wartete dabei geduldig.
| | |
|
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:38
|
|
|
,,Wenn du kalt duschen möchtest,dann nehmen wir das kalte Wasser´´,sagte ich und warf sein Shirt aus der Dusche,öffnete dann auch seine Hose.
| | |
|
|
|
Leicht fuhr ich Faun durch die Haare. "wenn ich dich sehe, brauch ich eine Abkühlung" behauptete ich leise, blieb dann aber ruhig stehen.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:42
|
|
|
,,Achja?´´,fragte ich und grinste Alasdair frech an.Statt seine Hose auszzuziehen,beugte ich mich vor und küsste ihn auf die Halsbeuge,strich dabei mit den Fingerspitzen zärtlich über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Leise seufzend drückte ich micuh an Faun, strich langsam mit meiner Hand über seine Seite. "Ja" gab ich zu.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:46
|
|
|
Noch immer frech grinsend,verteilte ich Küsse auf Alasdairs Oberkörper,ging dabei auch in die Hocke.Sanft strich ich Alasdair über die Seite,küsste ihn dann auf dem Bauchnabel und direkt darunter.
| | |
|
|
|
Leicht die Luft einziehend blieb ich stehen, lies dann meine Finger durch seine Haare wandeln.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:49
|
|
|
Ich richtete mich schließlich wieder auf und sah Alasdair grinsend an,,So,und jetzt gehe ich mal´´,scherzte ich.
| | |
|
|
|
Nun sah ich schmollend drein. "Nichts da" grummelte ich. Mich vorbeugend drückte ich Faun leicht gegen die Wand, mit einem Arm. Die freie Hand strich zärtlich über seine Seite. "Sorry... aber ich muss dir leider mitteilen, dass du gerade gefangen wurdest"
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:52
|
|
|
,,Von dir lass ich mich gerne gefangen nehmen´´,sagte ich leise und legte dabei meine Arme um Alasdair und strich sanftüber seinen Rücken,ließ mich auch wiederstandslos gegen die Wand drücken.
| | |
|
|
|
Lächelnd sah ich Faun an. "Mein Herz hast du übrigens längst eingefangen, Kleiner" informierte ich ihn, küsste ihn dabei langsam auf die Halsbeuge. leicht lehnte ich mich gegen ihn.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:54
|
|
|
,,Und du meines´´,sagte ich,strich dabei mich leichten Druck über sein Rückrad.Ich neigte meinen Kopf und genoss den Kuss.
| | |
|
|
|
Kurz schloss ich meine Augen und lehnte meinen Kopf gegen Faun's Hals. Auch meine zweite Hand nutzte ich nun, um Faun zärtlich über die Brust zu streichen.
| | |
|
Faun

|
|
29.11.2006 22:57
|
|
|
Von seinen Rückrad aus strich ich sanft zu alasdairs Seiten.
| | |
|
|
|
|
Erschöpft seufzte ich leise, schlang dann meine arme um Faun - allerdings lies ich meine Augen geschlossen.
| | |
|
|
|