Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 81.449 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | ... 689
Faun Offline

11.12.2006 18:30
Die Stadt der Magier Antworten
Entspannt schloss ich wieder meine Augen und genoss die Berührungen.Leise aber zufrieden seufzte ich und strich mit leichten Druck über Alasdairs Rückrad.

Alasdair Offline

11.12.2006 18:31
Langsam lies ich meine Hand zu seinem Bauch wandern. Bald schon kreiste mein Finger um seinen Bauchnabel. Nebenbei küsste ich Faun auf die Schulter.

Faun Offline

11.12.2006 18:34
Leicht krallte ich meine Finger in Alasdairs Shirt und wandt mich leicht unter seinen Berührungen.Ich hatte schon ganz vergessen dass wir im Klassenraum waren und dass gleich die letzte Klasse an diesen Tag hier unterricht hatte.

Alasdair Offline

11.12.2006 18:36
Grinsend strich ich Faun über den Bauch, richtete mich dann auf. Nach seiner Hand greifend, gab ich ihm einen Kuss darauf. "Beeil dich mit deiner Stunde" schlug ich vor, löste mich dann von ihm.
Verliebt sah ich Faun an, fuhr mir dabei kurz durch die Haare.

Faun Offline

11.12.2006 18:37
Bedauernd richtete ich mich auf und ließ Alasdair dabei los,,Am liebsten würde ich die Stunde jetzt ausfallen lassen´´,sagte ich leise und zog schnell wieder meine Kleidung zurecht,als die Tür aufging und die Schüler hinein kamen.

Alasdair Offline

11.12.2006 18:39
"Nun, danke für diese Information" erwiderte ich grinsend, sah dabei kurz zu den Schülern. Nur wiederstrebend verlies ich das Zimmer. 'Will nicht' dachte ich nicht allzu begeistert.

Faun Offline

11.12.2006 18:42
Sehnsüchtig sah ich Alasdair nach und seufzte dann leise,ehe ich zu den Schülern sah,,Also gut,wenn ihr heute alle gut mitarbeitet und wir schnell fertig sind,dürft ihr heute Ausnahmsweise mal eher gehen´´,sagte ich,woraufhin die Schüler sich gleich freuten.Wobei ich die Stunde eher beenden würde,selbst wenn sie nicht gut mitarbeiten würden.

Alasdair Offline

11.12.2006 18:43
Da Faun noch arbeiten war, holte ich erst Mal weas zu essen für uns zwei. Dies brachte ich in unser Zimmer. 'Menno' grummelte ich leise, betrat dabei das Bad.
Achtlos warf ich meine Sachen in eine Ecke, lies dann die Wanne mit Wasser voll laufen.

Faun Offline

11.12.2006 18:46
Da ich die Stunde früh beenden wollte,beließ ich die Stunde heute mal bei der Theorie und schrieb einiges an die Tafel,während ich den Schülern einiges erzählte.Zusätzlich schrieb ich noch 2 Aufgaben als Hausaufgabe an.

Alasdair Offline

11.12.2006 18:48
Bald schon lag ich im Wasser, schloss auch meine Augen. Als jemand die Tür öffnete, ging ich davon aus, dass es Faun war.
Leicht lächelnd blieb ich im Wasser liegen. Ehe ich mich versah, küsste mich jemand. Verwirrt öffnete ich meine Augen, sah vor mir einen der Schüler.
Leise knurrend erhob ich mich aus dem Wasser. Ohne auf die Worte des Schülers zu achten, stieß ich ihn aus dem Bad - wobei er und der Boden ganz schön nass wurden.
Hinter dem Schüler schmiss ich wütend die Tür zu, ging dann zurück ins Bad.
Dabei knurrte ich noch immer wütend.

Faun Offline

11.12.2006 18:53
Ich beendete die Stunde für heute schließlich und wünschte den Schülern noch einen schönen Abend.Ungeduldig wartete ich dass auch der letzte den Klassenraum verlassen hatte,ehe ich endlich raus konnte um den Klassenraum abzuschließen.Ich lief ins Lehrerzimmer und hängte dort den Schlüssel an einen Hacken und legte auch meine Unterrichtsmaterialien ab.Einer der Lehrer kam schließlich auf mich zu und sprach mich auf die Musik-AG an´´Verdammt,das hatte ich total vergessen´´,dachte ich und erklärte dem Kollegen dass ich ab morgen die AG übernehme,aber jetzt noch einen Termin hatte.
Gut gelaunt verließ ich schließlichd as Klassenzimmer und lief zu meinem und Alasdairs Zimmer.Als mir ein Schüler mit nassen Sachen entgegen kam,der überhaupt nicht gut gelaunt drein sah,sah ich ihn verwirrt an´´Ist der in eine Badewanne gefallen oder hat er beim duschen vergessen die Sachen auszuziehen?´´,fragte ich mich in Gedanken.

Alasdair Offline

11.12.2006 18:55
"Dieser Unverschämte..." knurrte ich wütend, rutschte nur langsam wieder in die Wanne. "Wenn er" fauchte ich leise, brach dann aber ab.
Angespannt blieb ich liegen, schloss nun langsam meine AUgen.

Faun Offline

11.12.2006 18:59
Leise betrat ich das Zimmer und schloss hinter mir die Tür.Als ich Alasdair im Badezimmer bemerkte,grinste ich leicht und schlis mich ins Badezimmer.Ich blieb neben der Badewanne stehen und beugte mich vor,küsste Alasdair.

Alasdair Offline

11.12.2006 19:00
Als mich erneut jemand küsste, knurrte ich entnervt und zog den vermeintlich Fremden in die Wanne. "verdammt noch Mal" fluchte ich laut, riss dabei meine Augen auf. Wütend funkelte ich Faun an, ehe ich verdutzt drein sah. Hastig hob ich ihn hoch. "Oh... ähm... Hi Faun"

Faun Offline

11.12.2006 19:03
Negativ überrascht öffnete ich meine Augen als Alasdair knurrte.Ich wollte gerade zurücktreten,als er mich in die Wanne zog.Sofort hielt ich die Luft an,schluckte vorher aber noch Wasser.Ich hustete daher als Alasdair mich hoch hob.

Seiten 1 | ... 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz