|
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:23
|
|
|
Als Alasdair mich auf das Bett legte und wieder ging setzte ich mich auf und sah ihm verwirrt nach.
| | |
|
|
|
|
Erst danach kam ich wieder zu ihm. "Faun?" murmelte ich leise, streckte mich dabei auf dem Bett aus. Vorsichtig bettete ich meinem Kopf in seinen Schoß, legte so etwas umständlich meine ARme um ihn.
"Kannst du mir einen Gefallen tun?"
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:30
|
|
|
Sacht strich ich mit der Hand durch Alasdairs Haare und sah ihn an,,Natürlich.Ich würde dir jeden Gefallen tun´´,antwortete ich und sah ihn dann abwartend an.
| | |
|
|
|
"Schließ bitte ab, wenn du alleine hier bist. Von mir aus besorg ich mir noch einen Zweitschlüssel, aber lass die Tür nicht offen" bat ich Faun, sah dabei bittend zu ihm auf. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie Faun reagiert hätte, wenn der Junge heute bei ihm gewesen wäre.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:35
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Alasdair an als er mich darum bat,willigte dann aber ein und nickte,,Ok,aber du bekommst auf jedenfall einen Zweitschlüssel´´,sagte ich und strich Alasdair langsam über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
"Danke" murmelte ich, griff dabei nach seiner anderen Hand und küsste diese. Nachdem ich das los geworden war, entspannte ich mich langsam.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:38
|
|
|
Ich ließ meine Hand über seine Seite zum Bauch wandern.Zärtlich strich ich mit den Fingern über Alasdairs Bauch.
| | |
|
|
|
Genüsslich fiepte ich leise, entspannte mich nun doch - konnte gar nicht anders.
Verliebt lächelte ich Faun an, strich dabei zärtlich über seine Handfläche.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:40
|
|
|
,,Ich liebe dich´´,raunte ich Alasdair zu und ließ meine Finger um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
|
|
"Ich liebe dich auch" entgegnete ich, legte dabei eine Hand auf seine Seite. Immer noch sah ich zu Faun auf.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:45
|
|
|
Ziehmlich umständlich beugte ich mich zu Alasdair vor und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.Da er seinen Kopf auf meinen Schoß hatte,musste ich sitzten bleiben.
| | |
|
|
|
mich aufrichtend, drehte ich mich um, schlang meine Arme um Faun und drückt eihn an mich.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:47
|
|
|
Vorsichtig drückte ich mich an Alasdair und schlang meine Arme um ihn,,Wo sind wir vorhin eigentlich stehen geblieben?´´,erkundigte ich mich grinsend bei Alasdair.
| | |
|
|
|
"Nun, ich glaube du warst gerade dabei mir irgedwas mit zu teilen" erwiderte ich leise, drückte nun Faun doch wieder aufs Bett. Mich vorbeugend küsste ich ihn auf den Bauch, strich dabei langsam an seiner Seite entlang.
| | |
|
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:50
|
|
|
,,Aber ich wollte dir gar nichts mitteilen´´,sagte ich leicht verwirrt und ließ mich wiederstandslos auf das Bett drücken.Überrascht zog ich scharf die Luft ein als Alasdair mich auf den Bauch küsste.
| | |
|
|
|