|
|
|
|
"Oh doch... wolltest du" entgegnete ich leise, küsste ihn dabei noch Mal auf den Bauchnabel. "Zum Beispiel wolltest du mir sagen, wie ich dich weiter verwöhnen kann"
| | |
|
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:55
|
|
|
Ich seufzte genüsslich und wandt mich leicht,,Das muss ich dir nicht mehr sagen,das weißt du schon´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Aber es wird doch etwas geben, was du am liebsten magst?" erwiderte ich leise, legte nun meine Hand auf seinen Bauch liegen. Um seinen Bauch nabel kreisend, küsste ich mich langsam an Faun's Brust entlang hoch.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:59
|
|
|
,,Ich mag alles gerne,wenn es von dir kommt´´,antwortete ich leise und schloss entspannt meine Augen.Leicht krallte ich mich mit den Fingern ins Bettlaken.
| | |
|
|
|
Langsam strich ich weiter um seinen Bauchnabel, griff dann nach einem Stück Obst von dem Essen, dass ich für Faun und mich geholt hatte. Lächelnd sah ich Faun an, strich dann mit dem Stück Obst über seine Lippen. "HAst du Hunger?" neckte ich ihn leise. Ohne meinen Blick von ihm zu nehmen, küsste ich Faun auf die Brust.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 20:02
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und sah kurz zu dem Stück Obst,,Wie kannst du jetzt noch ans Essen denken?´´,fragte ich Alasdair,,Nacher gerne,aber nicht jetzt´´.
| | |
|
|
|
Grinsend schob ich mir das Stück Obst in den Mund. "Wenn ich dich sehe bekomme ich immer Hunger auf was süßes" erwiderte ich leise, strich dabei langsam von seinem Bauch aus höher.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 20:05
|
|
|
Ich grinste leicht und zog Alasdair vorsichtig zu mir hoch.Ich verwickelte ihn lächelnd in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Mich an Faun drückend erwiderte ich den Kuss, streckte mich dabei neben ihm aus.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 20:07
|
|
|
Ich drehte mich auf die Seite und schlang meine Arme um Alasdair,unterbrach dabei den Kuss jedoch nicht.Langsam schloss ich meine Augen.
| | |
|
|
|
Verliebt sah ich Faun an, lies dann zärtlich meine Hand über seine Seite wandern.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 20:13
|
|
|
Zärtlich strich ich über Alasdairs Brust und ließ dabei meine Hand tiefer wandern.
| | |
|
|
|
Lächelnd schloss ich meine Augen, drückte Faun dabei an mich. Kurz nur blieb ich ruhig liegen.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 20:15
|
|
|
Sanft strich ich über Alasdairs Bauch und unterbrach kurz den Kuss um Luft zu holen,nahm den Kuss dann gleich wieder auf.
| | |
|
|
|
|
Ebenfalls nützte ich die Zeit um Luft zu holen, lies dann meine Finger über seine Seite wandern.
| | |
|
|
|