|
|
|
|
Besorgt richtete ich mich auf, hob Faun dann aus der Wanne. Etwas ungeschickt klopfe ich auf seinen Rücken. "Tschuldigung" grummelte ich leise, musterte Fau dabei besorgt.
| | |
|
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:05
|
|
|
,,Schon... gut´´,sagte ich hustend und sah Alasdair an,,Ich hätte dich wohl nicht so überfallen sollen´´.
| | |
|
|
|
"Liegt nicht an dir, Kleiner" erwiderte ich, stieg dabei aus der Wanne. Vorsichtig fing ich an Faun von seinen nassen Klamotten zu befreien, versuchte mich dbei zu entspannen.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:07
|
|
|
,,An wen denn?´´,erkundigte ich mich und hielt dabei still um Alasdair die Arbeit zu erleichtern.
| | |
|
|
|
"an..." fing ich an, blieb dabei kurz stehen. 'Wenn ich es ihm sage, macht er sich bestimmt nur Gednaken' dachte ich, arbeitete dabei weiter. "Jemand anders"
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:10
|
|
|
,,Mhm... ok´´,sagte ich,auch wenn ich mich mit der Antwort nicht wirklich zufrieden geben konnte.Allerdings wollte ich die Stimmung von vorhin nicht ganz wegwerfen.
| | |
|
|
|
"Ist dir noch immer kalt, Süßer?" erkundigte ich mich leise, sobald ich endlich die letzten Sachen von ihm in die Ecke geworfen hatte. Sofort schlang ich meine ARme um Faun und zog ihn an mich.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:12
|
|
|
,,Jetzt nicht mehr´´,antwortete ich und kuschelte mich an Alasdair,schlang dabei meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
"Gut" erwiderte ich leise, lehnte dabei meine Wange gegen seine. Schweigend schloss ich meine Augen, konnte mich aber einfach nicht entspannen - noch immer war ich wütend auf den Schüler.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:15
|
|
|
Sanft strich ich Alasdair über seinen Nacken und hob dabei meinen Kopf.Leicht grinsend küsste ich ihn auf den Hals.
| | |
|
|
|
Nur zögernd legte ich meinen Kopf zur Seite, um meinen Hals zu entblößen. DAbei strich ich Faun auch nur langsam über den Rücken.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:18
|
|
|
Ich ließ meine Hand wieder sinken und sah Alasdair leicht verwirrt an,,Was ist los?´´,fragte ich leise,da ich spürte dass er angespannt war.
| | |
|
|
|
Meine Augen öffnend, musterte ich Faun nachdenklich. "Mir ist kalt" erwideret ich schließlich.
Allerdings lies ich ihn nicht los.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 19:20
|
|
|
,,Dann sollten wir vielleicht besser ins Schlafzimmer,dort ist es wärmer´´,schlug ich vor und sah Alasdair an,,Wir können die Tür zum Wohnzimmer auflassen und den Kamin anmachen´´.
| | |
|
|
|
|
"Du bist mir warm genug" entgegnete ich, hob Faun dabei auf. Schweigend trug ich ihn ins Schlafzimmer, legte ihm dort ins Bett. Anschließend trat ich zur Wohnungstür und schloss diese erst Mal ab.
| | |
|
|
|