|
|
Faun

|
|
11.12.2006 20:18
|
|
|
Ich ließ meien Hände zu seinem Rücken wandern und strich mit leichtem Druck über sein Rückrad.
| | |
|
|
|
|
Entspannt drückte ich mich gegen seine Hand, fuhr dabei weiter über seine Seite. Vorsichtig drückte ich Faun an mich, lies dann meine Hände auf seinem Rücken liegen.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 20:23
|
|
|
Leicht lächelte ich in den Kuss hinein und genoss die Nähe zu Alasdair sehr.
| | |
|
|
|
Während des Kusses vergaß ich alles um mich herum, konnte nur noch an Faun denken und daran, wie sehr ich ihn liebte.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 20:26
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Alasdair und strich zärtlich über seine Seite.
| | |
|
|
|
Genüsslich fiepte ich leise, konnte einfach nicht anders. Dabei lächelte ich zufrieden.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 20:31
|
|
|
Ich lächelte in den Kuss hinein als Alasdair fiepte.Dichter schmiegte ich mich an ihn und strich über seinen Rücken.
(Zensur?)
| | |
|
|
|
(Ja )
Lächelnd sah ich Faun an, strich ihm dann eine Strähne aus dem Gesicht.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 20:35
|
|
|
Erschöpft kuschelte ich mich an Alasdair und schloss kurz meine Augen.
| | |
|
|
|
Langsam strich ich Faun über die Wange, blieb dabei neben ihm liegen.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 20:37
|
|
|
Ich legte einen Arm um Alasdair und öffnete wieder meine augen,,Ich liebe dich´´,flüsterte ich ihm zu.
| | |
|
|
|
"Ich liebe dich auch, Kleiner" entgegnete ich leise, lächelte ihn dabei an.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 20:41
|
|
|
,,Ich habe morgen leider noch eine Stunde länger´´,sagte ich leise und sah Alasdair dabei an,,Ich habe ganz vergessen dass ich noch eine AG übernommen habe´´.
| | |
|
|
|
Leise seufzend vergrub ich meinen Kopf an seiner Schulter. "Gut zu wissen" murmelte ich kaum hörbar.
| | |
|
|
Faun

|
|
11.12.2006 20:46
|
|
|
,,Es ist nur eine AG,du kannst also gerne immer mitkommen´´,schlug ich vor und sah Alasdair gespannt an.
| | |
|
|
|